Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Gold Star Corp. (Neu)

Users Awaiting Email Confirmation

Gold Star Corp. (Neu)

Also, von vorn....als ich das letzte mal leute suchte endete es in einigen heftigen wortgefechten (leider wurde ich daraufhin gebannt), auf die ich diesmal keinen Bock habe....Ich habe schon ein paar Leute (von meinem letzten beitrag)....suche aber noch einen Scripter und einen Mapper....Meldet euch Leute.... ....
    solange ich noch nicht gebannt werde..........

Peace, WiZZard

Keine Angst, ich glaube kaum das du 2 mal gebannt wirst^^
    So fies sind die leute hier auch nicht( hoffe ich ).

Achja ich wollte fragen: was für ein spiel machst du eine deine corp. eigentlich? Also um was gehts da so?

-silv

Wollte nochmal fragen ob wir uns jetzt zusammen tuen oder nicht wenn ja dann sag bescheid!
    Und dann denken wir uns einen namen aus!

@vincient: mein vorschlag: wie wärs mit gold shinra corp.?^^

-silv

Guter vorschlag^^

Ja, tun wir uns zusammen, aber der name G.Star- Shinra Corp. hört sich irgendwie besser an....also, auf gute mitarbeit Vinc

Peace, Wizzard

Hoffen wirs!!!
    wir helfen uns dann immer gegenseitig und werden uns gegenseitig in den Credits erwähnen ok?

Alles klar.....da ich keine eigene homepage habe, könntest du dann ein paar bilder von Meinem derzeitigen Projekt reinstellen (ich schick sie dir dann)...

und zu dem gemeinsamen spiel, müssen wir uns noch eine story überlegen.....Ok

Ich bastle gerade eine seite wird bald fertig sein!

aber du könntest dann die bilder reinstellen, oder ?

Klar ich kann die dann sogar uploaden!

Gut,gut...
    aber zu der story, um was soll die story handeln (Mittelalterlich, futuristisch,Fantasy, oder wie

Soo jetzt rennt wizzard bestimmt wieda weg weil er mich nicht leiden kann
    naja erstens:ist das spammen was ihr da macht da ihr ein gespräch miteinander führt.
    zweitens:würde ich euch raten das ihr euch sehr viel zeit nehmt und gut überlegt was ihr macht und nicht vorschnelle entscheidungen trefft damit euer spiel auch gut wird also schööön überlegen und gebt euch mühe nachdem das soo stress gegeben hat will ich das das was gebracht hat und das wir um eine perle reucher sind also viel glück euch beiden(?) oder habt ihr shcon mehr ach ja der harry^^also leude meldet euch ma schön damit wir nen gutes spiel geliefert kriege.

Ey lol könnt ihr euch keine PN's schicken oder per ICQ,MSN,AIM etc labbern sondern müsst hier dumm reinflammen? Lest euch ma die Rules durch -.-

Mfg
    Cold...

P.S.: Bloody du bist nicht damit gemeint ^^

DA ihr 2 ja sowieso nicht am Projekt interesiert seid braucht ihr den Thread auch gar nicht öffnen. In anderen Threads wird auch so geredet und nur weil ihr euch schon gezofft habt müsst ihr nicht auch noch sapmmen. Überlasst solche Kritik besser den Mods. (sorry für slber-spam, aber das muss ja nicht immer sein, dass sich alle anschwärzen und dann selber rumspammen....mannmannmann...)
    @ KingWiZZard1
    viel Erfol für dein Projekt und lass dir von den Leuten nicht imer reinrede und selbst wenn: beachte das gar nicht. Was gesagt wurde wurde gesagt und es gibt keinen Grund noch einen Thread damit zuzupflastern!

Verlagert euch auf Instant Messengers, email oder andere Medien. Das Forum ist kein Kaffeetratsch-Center.

Also lasst bitte diese Pseudo-Forum-Dialoge, sonst ist der Thread schnell zu

bloody, mach keinen ärger im neuen Thred....dann gibts auch keinen streß.....
    und (ist jetzt keine beschimpfungoder so),aber vor DIR würd ich garantiert nicht wegrennen...aber wie gesagt ich hab kein bock nochmal gebannt zu werden...

8) peaze an alle im Thread

Also, weiter im Text....das Spiel dass ich vorhabe zu machen soll so mittelalterlich-Fantasy sein (herr der ringe mäßig oder so)....es können weiterhin leute mitmachen bei der Gold-Star - Shinra Corp
    (G-Star - Shinra Corp), also meldet euch wenn ich lust habt....

Peaze WiZZ

(Es ist scheiße gebannt worden zu sein, nur noch ein dummer grauer Stern bei den beiträgen)