mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, da ich förmlich gezwungen wurde hier rein zu posten- aber wer kan schon den Charme Kefka´s wiederrstehen, ich nicht , poste ich mal hier rein ^^.

Zitat Zitat
    OMFG!!
    ich werde gelobt und angefeuert!
    Mensch, Kefka, du bist aber heute wieder wiederlich- heute kann ich dich überhaupt nicht leiden. Bah !

Zitat Zitat
    glaubt ihr gfs etwa, ich renn aus spaß in diesem clownskostüm rum?
    glaubt ihr etwa, ich lach aus spaß so manisch und spring wie'n irrer durch die gegend?
    öööhm, ja ?

Zitat Zitat
    das einzige, was ich tue, ist, euch alle in magicite zu verwandeln (wobei ich anmerken muss, dass gfs eine riesengroße ecke mehr als esper hergeben, als so kleine abgestandene fts. sie haben dadurch mehr wert
    Wir sind halt die besten.

Zitat Zitat
    HAH! ihr lieben kleinen com-gfs glaubt wohl, ihr könntet mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen hab, was? ihr glaubt wohl, ich wäre der liebe kleine keffie, der euch jeden wunsch von den augen abliest, was?
    Wieso machst du es denn ? Wilst du uns ganz langsam von innen heraus vernichten ? ^^

Zitat Zitat
    es sei denn, zero kommt an und ruft mich zur ordnung. oder sie nennt mich wieder "alter sack"... aber das kann ja noch dauern ^^
    Keine Angst, notfals kan auch ich einschreiten und sie wieder in ihre Anstalt bringen. (Kefka´s Tower ^^)

Zitat Zitat
    btw, mir fällt auf, dass wir zu stark off topic gehen. lasst das auf der stelle, oder ich verwandel euch wirklich!
    LOL
    Geändert von Sebastian (10.11.2003 um 20:13 Uhr)