mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin:
    @Beli: Mach ihn fertig ! Er hat es nicht anders verdient-- wer braucht schon Feuuertäufer ?
    uwa ha ha ha ha ha ha!!!

.oO

OMFG!!
    ich werde gelobt und angefeuert!

.. oh dieser schmerz.... ;___;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger:

Ja, sie macht höchstens was wir wollen
    eh?!

how DARE you?!
    glaubt ihr gfs etwa, ich renn aus spaß in diesem clownskostüm rum?
    glaubt ihr etwa, ich lach aus spaß so manisch und spring wie'n irrer durch die gegend?
    da habt ihr euch aber geschnitten, meine lieben!

das einzige, was ich tue, ist, euch alle in magicite zu verwandeln (wobei ich anmerken muss, dass gfs eine riesengroße ecke mehr als esper hergeben, als so kleine abgestandene fts. sie haben dadurch mehr wert )

soviele kleine gfs und fts zum verwandeln.. dass ich das nochmal erleben darf. o_o o_o
    HAH! ihr lieben kleinen com-gfs glaubt wohl, ihr könntet mir vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen hab, was? ihr glaubt wohl, ich wäre der liebe kleine keffie, der euch jeden wunsch von den augen abliest, was?
    uwe hee hee hee.. falsch gedacht! ich fang euch jetzt alle ein! keine gnade!
    es sei denn, zero kommt an und ruft mich zur ordnung. oder sie nennt mich wieder "alter sack"... aber das kann ja noch dauern ^^

btw, mir fällt auf, dass wir zu stark off topic gehen. lasst das auf der stelle, oder ich verwandel euch wirklich!
    Geändert von Kefka (10.11.2003 um 20:12 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.