Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Port-Check

Port-Check

Hier könnt ihr mal checken welche oder ob überhaupt Ports bei euch offen sind

Klick for check!

Der einzige "Open and Unsecure" (sollte das nicht "insecure" heißen?)-Port bei mir ist Port 80 und dahinter sitzt mein Apache.
    Alle anderen sind entweder "Closed and Unsecure" oder "Secure".

Ich sollte diese Ports besser sichern, sonst hackt noch jemand meinen Router, o-ho!

BTW, ich finde des interessant, wie diese Seite sich gegen die Programmierer von Mozilla und anderen Open Source-Projekten richtet (es ist eine anti-Hacker-Community).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    ...BTW, ich finde des interessant, wie diese Seite sich gegen die Programmierer von Mozilla und anderen Open Source-Projekten richtet (es ist eine anti-Hacker-Community).
    Nuja... das die Spacken, welche den Portscan programmiert haben, Microschuftfixiert sind, war mir schon klar als ich die Endung .asp in der URL gesehen hab.
    Aus irgendeinem Grunde geh ich nicht gerne auf Websites mit einem .asp in der Adresse, irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht das solche Websites immer Kohle von mir wollen.

Vivat la .php!

Ich hab gestern den Test durchlaufen lassen, mit einem durchwegs zufriedenen Ergebniss: Alle getestetn Ports waren Closed & Secure

Aber es werden doch nicht alle Ports gechecked, denn ich habe zu Hause keine Firewall oder ähnliches und ich kann mich auch nicht erinnern die Ports per Hand geschlossen zu haben.

Es gibt weitaus bessere Portscans, die z.B. alle Ports von 0-1024 scannen. Vielleicht sogar 0-65535.

ASP ist die dunkle seite des serverseitigen Scriptings.

*lol* Bis auf den Net-BIOS-Port sind alle Closed but unsecure. Auch nicht schlecht