mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    ...ich arbeite lieber präperativ. (tolles Wort ^^)
    Du stopfst ihn aus? Schönes Wort, ja, vor allem, wenn man weiß, was es bedeutet

@Topic
    X-2 wird auch mein erstes FF, welches ich mir nicht direkt kaufe... es interessiert mich zur Zeit einfach nicht, da ich wirklich genug ungespielt rumliegen habe (.hack, Sui 3, XS, BOF5, DC2, etc, pp) - ich wart mal, ob es das in ein paar Monaten um $30,- gibt (so geschehen bei Unlimited Saga, auf das hab ich auch gut warten können), wenn nicht, ist's auch kein Verlust.

@PAL-Anpassung
    Jede Wette, daß die wieder gewohnt übel wird - die Leute kaufen die Spiele, egal, wie sie angepasst sind, warum also sollte Square mehr Geld reinstecken als unbedingt notwendig?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ..., dass es mich nicht so sehr reizt wie die anderen teile, ich habe hier auch noch xenosaga und suikoden 3 herumliegen, fast ungespielt
    Wenn ich nach dem gehen würde wolfi, dürfte ich mir inzwischen überhaupt kein Game mehr kaufen. Ich weiß selber nicht mehr so richtig, was bei mir noch ungespielt ist. Ich bin mir nur sicher, das es ca. 15-20 Games sind.
    Kauf dir FF X-2 und Schluß ist. Dann hast du es wenigestens auch schon daheim liegen.

@Topic

FF X-2 ist US schon vorbestellt und muss nur noch erscheinen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Re: Re: Aaaaaaaaaarrrrrggghhhhh !!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Naja......ich wäre eher froh wenn die FFX-2 noch bis Mai verschieben würden....denn dann hätte man noch genug Zeit der PAL Version die INT Features zu verpassen. Lieber später ein komplettes FFX-2 als ein zu frühes nicht komplettes FFX-2.
    Ganz genau !!!
    Besser die lassen sich noch ein wenig mehr Zeit als wenn die Übersetzungen wieder so sch... wie bei F.F.10 sind, da habe ich heufig einfach auf die englische Sprachausgarbe geachtet,... die war nämlich besser zu verstehen (das meine ich ernst).

Re: Re: Re: Aaaaaaaaaarrrrrggghhhhh !!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Ganz genau !!!
    Besser die lassen sich noch ein wenig mehr Zeit als wenn die Übersetzungen wieder so sch... wie bei F.F.10 sind, da habe ich heufig einfach auf die englische Sprachausgarbe geachtet,... die war nämlich besser zu verstehen (das meine ich ernst).
    Öhm die englische sprachausgabe war verfälscht. Der deutsche Text war origineller da der an der japanischen fassung orientiert ist. Und was ich meinte war nicht die übersetzung sondern die Features der International Version...denn die beinhaltet mehr als die Japanische UR-Fassung und die US Version.