@ FFP
Oh, immer dann wenn ich denke mein Thema hier ist untergegengen kommst du und rettest ihn.

Bei Yadis ist das problem das du ihn schnell besiegen must, da er ziehmlich häftige Angriffe draufhat ( Level 4 Sanctus, Todestribunal, Meteo oder Verwünschung)
Du solltest das Team so vorbereiten das Zidane bei dem Kampf auf jeden Fall in die Trace reinkommt, da er sonst fast nur scheiß Abilitys hat und man ihm wegen der Reichweite ja leider nicht treffen kann.
Mit Steiner immer Schocker anwenden und Garnet Beschwört am besten Odin in Kombination mit Ability: Walküre.
Vivi sollte man zum Heilen verwenden, falls ihr Eiko im Team habt empfielt es sich Sanctus anzuwenden, da Yadis gegen Element Himmel anfällig ist.
Es ist extrem nervig wenn er immer Verwünschung einsetzt, da der Wicht Zustand meiner Meinung nach der schlimmste von allen ist.
Ich habe herausgefunden das: Wenn man zb. Blende auf ihn zaubert, er auf Verwünschung verzichtet und sich mit Medica heilt, warum auch immer ? ^-^Er hat insgesamt um die 55.000HP was für einen ultimativen Gegner ja eher wenig ist .
Wenn er anfängt sich mit Vigra zu heilen ist das das Zeichen dafür das er nur noch wenig HP hat, und dann solltest du schnell nachsetzen, es ist egal welche Trance atacke du mit Zidane anwendest, die ziehen später wenn man nen guten Status hat (und bei Yadis empfielen sich gute Statuse) alle 9.999 ab.

Noch kurz zu den Abilitys, eigentlich ist nur eis sehr wichtig:
Das man Auto-Hast und Auto-Regena hat, die beiden kombiniert sind schließlich noch efektiver da man sich so auch schneller heilt.

Viel Glück.