-
Schwertmeister
na gut, beenden wir das OT mit diesem Eintrag, und kehren dann zur Normalität zurück. *Ähäm...*
Narretei! Ihr und eure närrischen Anhänger des Lichtes seid ein NICHTS, im Gegensatz zu unser allmächtigen Finsternis! Im Wahn erkannten viele von uns die unendliche Wahrheit, während andere von uns mit kalter Berechnung und präziser Vorbereitung einen Schlag vorbereiten, die euch auf ewig in die Knie zwingen wird! Ihr habt doch zu sechst schon Probleme gegen einen von uns, wie wollt ihr da gegen einen ganzen KULT von uns bestehen!? WUAHAHAHAHA!!! Seht es ein, ihr habt schon verlroen! Und der schwarze Mond wird über euch stehen, noch euer Schwert ins einem Schein glitztern wird!!
...so, soviel dazu. 
btt...also, wie sieht es eigentlich aus mit Deus? So blöde das klingt,d er Richter ist schon lange tod, aber Deus lebt noch immer! Da ist doch irgendwas faul an meinem Spielstand, oder? Ich meine, sollte der Richter nichtd as ultimative Maximum bilden? Wieso presst mich diese *goldige* Omega-Immitation dann immer aus wie eine Zitrone?