mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 134 von 134
    Der Name!

Ne - quatsch!

Also...
    Zuerstmal die Musik! Leider, leider scheint Nobuo Uematsu immer inaktiver zu werden und die Musik in FFX-2, wo Nobuo Uematsu nicht mitgearbeitet hat... um ehrlich zu sein: Gräßlich! Besonders ist das der erste FF-Teil der "Hauptserie", in dem die Fanfare anders klang, als das typische... "tatatatatotatätötä" XD
    Dann das Kampfsystem, was ja in letzter Zeit ganz schön geändert wird.. leider.

Dann... die Story ist doch immer wieder interessant, aber die Charaktere sind mir oft wichtiger, als die Story selbst...

Hauptsächlich ist es wohl das dabei zusehen, wie die Charaktere sich langsam verändern und stärker werden und was man daran ändern kann...

Ach! Das ist zu schwer zu beschreiben, mir gefällt Final Fantasy, weil es Final Fantasy ist! (auch wenn sich das jetzt ganz schön verändert Mal hoffen, dass Hironobu Sakaguchi doch noch ab und zu ein Wörtchen mitredet )
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Also mir sind die Charas am wichtigsten! Für mich müssen die Emotionen der einzelnen Charas immer so richtig real rüberkommen so das ich mit ihnen mitempfinden/mitlachen/mittrauern kann! Natürlich müssen sie sich auch in die Story eingliedern können- die mir am zweitwichtigsten ist! Und diesen Aspekt erfüllt ein FF besser als jedes andere Game...
    Eichhörnchen!

Mir sind vor allem Story und Sound wichtig. Mal erlich bei FFX-2 hat man die Abwesenheit von Uematsu schon rausgehört war aber sonst mal interessant was neues.

Auch wichtig ist natürlich das KS, ohne geht nix. Das von FF8 ist cool, aber auch das von 7 obwohl ich nicht viele der Möglichkeiten nutze.

Storyschreiber

Zitat Zitat von Katayoku_no_Tenshi
    Wollt ihr das wirklich wissen? Als ich liebe am meisten die story und... die KERLS. Es gibt keinen FF Teil in dem nicht ein Mann dabei ist den ich nicht toll finde ^^''''''''''''
    FFX-2? Da gibts glaub ich keinen Mann (habs noch nicht gespielt), dafür aber in FFX den Auron, den find ich toll!

Für mich ist eine reichhaltige Story auch am wichtigsten, mit viel Romantik *schwärm*, untermalt von stimmungsmachender Musik. Für mich persönlich ist die Musik noch wichtiger als die Grafik. An eine schlechte Grafik gewöhne ich mich, da lass ich dann meine Fantasie walten, aber schlechte Musik kann mir das ganze Spiel vergällen.
    Und musikalisch ist Final Fantasy einfach top, das muss man neidlos anerkennen.

Was mir auch an FF gefällt ist das ausgeklügelte Kampfsystem, mit den Abilities und Zaubern und diesen Hilfsgeistern (Äons oder Bestias oder wie sie alle heissen). Dieses steht und fällt aber mit einer rundenbasierten Durchführung. Ich bin nun einmal nicht die Schnellste und möchte meine Taktik vorher überlegen, um nachher mit Genuss zusehen zu können. Bei Echtzeitkämpfen muss man einfach nur irgendwie draufhauen bis der Daumen wehtut, vom Nacken ganz zu schweigen. deshalb unter anderem hat mir auch Kingdom Hearts nicht gefallen, die Zauber, die man da erwerben konnte waren für A und F, falls ich mal versucht habe einen einzusetzen, war ich immer schon platt bevor ich noch einen Finger gerührt habe.

Ich hab da was munkeln hören, das im neuen FFXII das Kampfsystem geändert werden soll, ich hoffe bloss, dass es dann keine Echtzeitkämpfe gibt, denn das würde mir den Spielspass bei aller brillanten Grafik, Musik und Story verderben!

Keine Sorge, Echtzeit kann man das bein besten Willen nicht nennen.
    Schnüff, sie werdens wohl nie kapieren .

Vieles mag ich besonders an den FFgames!^^
    Z.B
    -Die charaktere
    Die FFspiele haben immer tolle Charaktere in die man sich hineinversetzten kann,die wichtig sind und auch lustig sind!

-Die Story
    es ist einfach immer eine tolle story!
    -Die Musik
    die meisten FFspiele werden immer von einer tollen Musik untermalt

Es ist einfach vieles was die speile gut macht!^^

Ein gutes Final Fantasy machen für mich folgende Dinge aus:

- ein ausgeklügeltes Kampfsystem, das viel Spielraum bietet (wie in Teil 8 und 10)
    - ein ausgeglichener aber fordernder Schwierigkeitsgrad
    - happige und spektakulär präsentierte optionale Gegner, die wirklich alles abfordern
    - originelle und interessante Hauptcharaktere

Ich liebe eigentlich alles an FF^^
    Die genaialen Charas, die meistens für die damalige zeit geniale Grafik, die ganzen Erfindungen mit den Chocobos den Mogrys usw. einfach genial. Eine ganz eigene Welt.
    Irgendiwe ist jede Welt etwas einzigartiges.
    Dann die meistens genialen Storys und das Kampfsystem. Dann die ganzen Sidequests und Nebenaufgaben, wie optionoale Bösse. Die meistens perfekte Musik( Endtheme von FFX*sabber*) Dann gibts meistens auch Minispiele usw usw.

Wie gesagt, eigentlich alles

MFG CHAOS

Das was mich am meisten an FF interissirt sind die spanenden Storys und
    die Coolen Charakter. Nicht selten ist man so ans spiel gefesselt das man am libsten garnicht mehr aufhören will.
    Ich finde es einfach göttlich.
    Ich habe bis jetzt jeden Teil wenigstens ansatzweisse gezockt und finde sie alle briliant.
    (Mit ausname von Teil 9)
    Heven or Hell!

Lets Rock!

@OmeganX das tema hast du dir doch nicht selbst ausgedacht oder ?
    aber zu tema an ff fin ich das kampf system die storry und die caraktere gut sie sind gut ausgearbeitet und haben hintergrund
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Ich finde die Storys und die starken gegner auf die man sich vorbereiten mus spitze!
    Und in FF8 find ich einfach alles geil 8)

die Charas sind sau geil, jeder hat seine eigene geile story.
    Und die anspruchsvollen gegener wie auch schon viele meine vorredner erwähnt haben und wenn man ein teil der reihe gezockt dann is man meist neugierg darauf und guckt wie all die anderen sind... bei mir hat alles mit FF VII angefangen.

Users Awaiting Email Confirmation

Also das mit den Gegnern teile ich warscheinlich als fast einzieger nicht so wirklich *g*
    Das meiste was mir an FF gefällt ist die absolut starke atmosphäre gefolgt von den meist sympathischen Charakteren und der epischen Geschichte nicht zu vergessen den G.F.s natührlich.

Wenn ich eins an FF nicht leiden kann sind es die teilweise viel zu übertreiebenen Gegner . FFX hab ich z.b. deswegen nicht zuende spielen können für viele warscheinlich keine große herausforderung ,für mich war der irgendwie schwieriger als alle vorangegangenden endgegner ^ und ich hasse es... nach einer stunde kampf dann eine niederlage zu erleiden und dann noch X mal neuanfangen zu müssen, um dann wieder nach ner knappen stunde im dreck zu liegen. frustiger gehts für mich jedenfalls nicht mehr.

Für mich zählt eher die story voranzutreiben, kämpfe sind eher nebensächlich auch wenn sie spassmachen , aber auch sowas von frusten können.
    Geändert von Tonkra (06.05.2005 um 00:44 Uhr)

Ich liebe alles, die Musik die Gegner, die Chraktere einfach ALLES!!!!
    Aber am meisten interessirt mich doch noch die Storys die sind einfach fantastisch!!!
    Geändert von SephirothSupernova (09.01.2006 um 14:59 Uhr)