mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134

Subquets

Ich find einfahc die ganzen subquetst (wenn man das nicht so schreibt berichtigt mich dann edit ich ^^) geil! Bei den meisten spielen gibt es nur sehr wenige oder nur welceh wie z.b. damit stärkere Zauber kriegt oder anders stärker wird (z.b. Zelda herteile suchen) und nicht das es ein extrem starken gegerner oder so etwas gibt o_O

Users Awaiting Email Confirmation

Ich schätze an den FF-Teilen am meisten die Story. Ausserdem bin ich nur deshalb so fasziniert von den FF-Teilen, weil ich nicht wie viele hier alle FF Spiele ab dem 7. Teil schon ewig durch hab, ich hab erst dieses Jahr damit angefangen (7 hab ich durch, 8 kommt noch und 10 hab ich auch durch) mich überhaupt für Ost-RPGs zu interessieren da ich vorher keine Spiele mit so komplexem Inhalt kannte.

Ich find auch, dass die Extra-Bosse das beste an FF sind. Ist einfach toll, wenn man es eigentlich schon durch hat, aber trotzdem noch 50 (bei FFX sogar noch mehr) Stunden spielen muss um wirklich alles zu haben.

@ civer: Will ja hier nicht den Besserwisser spielen, aber in deiner Signatur müsste es meiner Meinung nach "Anyone has to see by themselves..." heißen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Story ist natürlich das allerwichtigste bei einem RPG, ich glaube das sehen wir alle so .
    Aber wenn das Kampfsystem schlecht ist , kann die Story nochso gut seien, ich finde wenn wie zb. bei Final Fantasy unmengen an Zufallskämfen kommen und das Kampfsystem mich nicht überzeugt weil es nicht abweckseslungsreich genug ist, wird das auf Dauer sehr langweilig.

... ... naja, eigentlich sollte das Thema ja auch auf die ultimativen Gegner eingehen, aber da die erste Mail ( war meine ) wirklich etwas ableitet, kann ich es verstehen das der Name geändert wurde.
    Sorry, war allerdings auch meine allererste Mail in diesem Forum, ich muss ja erstmal warm werden .

Sehr wichtig sind sind mir ebenfalls (da muss ich Civer recht geben) die Subquests, die haben mir zb. bei Grandia 2 total gefehlt und deshalb fand ich Grandia auch nicht so toll, weil der Weg fast immer vergegeben ist und man bei Final Fantasy zumindest wenn man das Flugschiff hat ziehmliche Freiheit hat.

Witzig, traurig, emotional, spannend, unerwartete Wendungen, Charakter, Geschichte, Tiefgründigkeit, Einblicke in die Psyche der Charaktere (Cloud)

Alles was mann braucht für ein gutes Spiel.

P.S. mit diesem Beitrag wurde ich Abenteurer. Juhuu .
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

Ich finde die Endgegner bei jedem Final Fantisy jedesmal wieder super denn jeder hat seine eigene stärken und auch schwächen aber manchmal könnten sie etwas stärker sein

Was ich noch gut fand war das man zB bei Ultima/Omega Weapon sich eine Taktik überlegen musste wie bei den Ultimativen Gegnern in den anderen Teilen auch.
    Bis auf X da muss man bei dem Richter, oder auch bei den Monstern in der Monsterfarm, sich keine Taktik ausdenken wenn alle Stats der Charas auf maximum sind oder?

Hmmmmm...was schätze ich bei FF am meisten...ah ja:
    Ich finde die Story einfach cool und natürlich das KS
    aber das ist nicht alles!
    FF hat einfach was was keiner anderes RPG hat. Egal wie ähnlich es FF ist es kommt trotzdem nicht an FF ran.
    Besonders gespürt habe uch dieses gewisse etwas bei FFVI und FFVII.
    Seitdem geht es mir bei jedem Teil immer mehr ab(heute rede ich mal wieder bloß Blödsinn).
    Und so.

Ich finde bei jedem FF-Teil den ich bisher gezockt habe (7-10) die story einfach geil! Auch das Kampfsystem ist unerreicht und die Sequenzen natürlich!

Squall Leonheart/Loire

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Bis auf X da muss man bei dem Richter, oder auch bei den Monstern in der Monsterfarm, sich keine Taktik ausdenken wenn alle Stats der Charas auf maximum sind oder?
    Jepp, da ist irgendwo was dran FFP, der Richter was schon ein Fall für sich selbst, da man ja immer wuste was er als nächstes machte hieß es eigentlich immer nur, Arme kaputthauen, Heilen, Draufhauen ... und immer so weiter.
    Beim Richter ging es nicht darum sich ne Strategie einfallen zu lassen, sondern möglichst den hächsten Status überhaupt zu kriegen.

Also ich wäre warscheinlich auch das erste mal gegen ihn krepiert wenn ich sofort den Superstatus (255) gehabt hätte (wegen dem Jüngsten Tag ).
    Aber trotzdem muste man nicht halb so viel denken wie zum Beispiel bei Omega Weapon (VIII).

Da fand ich Deus fast besser.

also am wichtigesten die Story...
    aber nicht mit einer hauptperson, sondern mit mehreren, die evtl. alle mal miteinander zutun gehabt haben....
    auch das ausstatten mit waffen und fähigkeiten find ich wichtig, coller wer es noch, wenn man nach nem LVL up
    seinen chara, so skillen könnte wie bei diablo2
    also nicht genau die selben punkt, wie mana, etc.
    aber das system halt und dann noch substanzen sockeln oder soetwas wieder....
    aber was mich in letzter zeit an der story stört, ist das sie gar nciht mehr so fantasy ist, wie es mal bei teil 7 war....

Die Story ist mir natürlich am wichtigsten aber die Atmospäre is auch wichtig. Am meisten mag ich es, wenn ich nach vier mal durchspielen immer noch neue Sachen entdecken kann. Die optionalen Bosse find ich eigentlich blöd, weil es keinen Sinn macht, das sie stärker sind als Sephirot, Artemisia und Co. Ich meine, wieso versuchen diese dann nicht die Welt zu zerstören, sondern lassen solche Waschlappen die Arbeit tun? Find ich einfach blöd und es dauert mir auch eh zu lange bis ich vom Level her soweit bin. Wenn die wenigstens nicht ganz so schwer wären. Die Weapons in FF7 gingen ja noch aber der Rest...oje . Statt leveln kann man die Zeit besser mit den Minigames verbringen!

Am besten sind imma die Story´s und die Music; aber was ma einfach gfallt ist auch das man Final Fantasy nicht di Lust verliert selbst wenn man etwas nicht schafft dann wird man imma ehrgeiziger und verucht alles um die Characktere zu puschen um den Gegner zu besiegen!!!
    Die Landschaften sind auch imma genial und imma geilere Charackter gibt es!!! Also in meinen Augen ist Final FAntasy DAS GENIALSTE RPG das es gibt!!!!

Man kann ihn doch immer noch für das Thema Ultimative Gegner nutzen oder? Ich meine den Thread^^

Also:

Wer hat ihn schon, wie war er, und was war eure Taktik bei dem Ultima Gegner von X-2 Trema?

Ich mag an den FF-Teilen die Musik, die Story (jedenfalls beim ersten durchzocken) und vor allem herumexperimentieren beim Gameplay, also alles was irgendwie mit dem Kampfsystem zu tun hat.

Wegen der Atmosphäre oder den Charakteren(+ Beziehungen zwischen ihnen) hingegen zocke ich die FF-Titel nicht, da sind etliche andere RPGs und RPG-Reihen viel besser, wobei auch in Sachen Musik einige RPGs die Nase weit vorne haben, oder von der Story her ebenso (Komplexität z.B. Xenogears oder von "mitreißen" her längere zusammenhängende RPG-Reihen). Auch ansonsten finde ich die FF-Reihe nicht (mehr) so überragend.

Lediglich im Gameplay sind die FF Titel für mich das Non Plus Ultra und es bringt mir spaß, herumzutüfteln, zu leveln, Items zu suchen und die Monster zu analysieren, etc. Darein lege ich insgesamt den größten Wert, lediglich beim ersten durchzocken eines Teiles ist das Gameplay eher zweitrangig, da ist mir die Story schon weitaus mehr wichtig.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich schätze an FF das es mal romantisch,ma richtige geile Kampfszenen und mal Szenen zum heulen gibt(siehe Aeris tot*heul*).Auch ist jeder Charakter unterschiedlich.Und ich hab bis jetzt noch nie ein Spiel gesehen wo alles so ausführlich gestaltet usw. ist(hab ich von einer Freundin,und sie spricht mir ausm Herzen O).
    Ich finds einfach totel Genial was die Leute von Squaresoft bei jedem FF-Spiel herzaubern*freu*.

Also ich finde es auch klasse das die sich immer so geile Videos zusammen basteln wie du sagtest Weißmagierin gibt es echt herzerreissende Momente das haben sie echt hammer gemacht
    was ich auch noch gut finde sind die Charackter echt an denen hab ich NIE was zu meckern sondern eher zum staunen
    daher wollt ich auch noch gerne fragen wie ihr so die Characktere findet (vom welchen teil ist egal^^)

Also bei Teil 7 find ich Tifa am besten
    Teil acht Sophie und bei Teil 9 Eiko und Garnet na Teil 10 Yuna und Rikku
    bei teil 10-2 eigentlich alle

also was ich ganz schön finde ist wenn man in eine neue stadt kommt und man neue waffen kaufen kann
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Die Frage iss doch einfach

FF iss einfach die Welt die man sich als Kind immer gewünscht hatt. Magie, Abenteuer .... ok ich glaub ich red wieder ein wenig zuviel Müll

Ich mag an FF die genialen Storys, die vielfältigen Charaktere, Personen, Städte, die geniale Musik, die hervorragende Grafik, die Herausforderungen (wobei ich einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad noch besser fänd, als ein paar Super-Gegner), die unterschiedlichen abwechslungsreichen Kampfsysteme, die man alle auswendig lernt, obwohl es keinen Zweck hat....

Kurz und gut, FF iss einfach genial für jeden, der sich nich zu schade iss, der Realität für ein paar Stunden (und auch manchmal ein paar mehrere) zu entfliehen.

@Kunoichi
    Will ja hier nich auf Mod machen, aber bitte gewöhn dir die Farbe ab

Wollt ihr das wirklich wissen? Als ich liebe am meisten die story und... die KERLS. Es gibt keinen FF Teil in dem nicht ein Mann dabei ist den ich nicht toll finde ^^''''''''''''
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[