mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 134
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @ all
    Ok, ok ,ok , ihr habt ja gewonnen ...
    Ich werd mir dann jetzt auch den 6 Teil von nem Kolegen außleien, wenn hier alle sagen es were pflicht gegen Kefka gekämpf zu haben, ich denke mal mein Kolege ist so nett ... hoffe ich

das hoffe ich auch!
    uwe hee hee hee...

Zitat Zitat
    ja wir sind ja auch evil.
    schließlich sind wir im cult of kefka. da muss man evil sein.
    du hast recht.... ihr seid alle meine kleinen fanatiker.. wir übernehmen die weltherrschaft.. und nix wird uns aufhalten können.. NICHTS!
    UWA HA HA HA HA HA!!!!!
    (und wenn wir die weltherrschaft haben, dann werf' ich sie alle irgendwo runter *muhar*)

@ omegan

es reicht auch vollkommen, wenn du dir die ff6 rom ziehst. die psx version ist etwas arg langsam.. und die charas in den fmvs gleichen den charas im spiel nicht wirklich.. das sorgt bei leuten, die ff6 nicht kennen bzw nie gespielt haben, für verwirrung..
    aber btw, kannstes dir ja wenigstens für 14,99 € kaufen.. soviel haste ja wohl noch über, oder?

Zitat Zitat
    Also ja Final Bösse haben schon as...aber so schwer wie ihr alle behauptet sind die doch gar nicht ich habs leicht gehabt ^^...

ja, schwer sind sie zum teil auch nicht, nur bei mir isses eher so, dass sie mir unheimlich auf den wecker gehen. wenn ich die gegner platt hab, dann freu ich mich nicht drüber, dass ich einen bösen optionalen boss besiegt hab, ich freu mich, weil er mich nicht mehr langweilt.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

@ Belial
    Ne leider nicht, hab mir letzten erst für Gameqube Rebel Strike und gestern das neue Korn album gehohlt, bin jetzt total pleite

Aber keine Sorge, so wie ich meinen Kolegen kenne ist der so nett, und wenn nicht werd ich es mir mit meinem Omega Weapon Todesblick an land ziehen... hahahaa...hahaaaahaaaaa... ahaahaahaaaaarghhh, hust,keuch sorry hab mich verschluckt...lol §verd

@ Gamabunta
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden in dem Komentar in dem ich den Smilie: Ich Gott du Nix verwendet habe, ich hab da Omega Weapon aus Final Fantasy 8 mit dem auß Final Fantasy X verglicht und da einen (wie nicht selten) kleinen Witz gemacht, das der Charackter selbst hier Gott und Omega Weapon fast nichts im vergleich zu dem aus 8 ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

das hoffe ich auch!
    uwe hee hee hee...

du hast recht.... ihr seid alle meine kleinen fanatiker.. wir übernehmen die weltherrschaft.. und nix wird uns aufhalten können.. NICHTS!
    UWA HA HA HA HA HA!!!!!
    (und wenn wir die weltherrschaft haben, dann werf' ich sie alle irgendwo runter *muhar*)
    Oder zumindest, sind wir auf dem besten Wege dorthin. Hahaha...wir sind alle auf dem geheimsten aller Wege unterwegs, um all unsere Fähigkeiten und sonstigen uns zur Verfügung stehenden Mitteln an EINEM Punkt zu sammeln...hehehe...nur um dann im Moment ihrer größten Schwäche zuzuschlagen, und sie ein für alle mal ZU VERNICHTEN! WUUHAHAHAHAHAHA!!!
    Und wenn sie dann geschlagen am Boden liegen, und sich endlich der Dunkelheit bewusst geworden sind, die sie da niedergemäht hat, WIRD ES ZU SPÄT SEIN! WHUAAAHAHAHAHA!!!
    ... ... ...Oh, verdammt. Hätte ich das vielleicht nicht laut aussprechen sollen?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

@ Diamond
    Das werde ich nicht zulassen, wenn es so weit ist werden wir eure drohende Macht abwehren und versuchen in dieser Weld wieder Ordnung und Frieden einzubringen, oh ja und dann werden wir Siegen... oh ja wir werden Siegen und wenn nicht werden wir diese unterdrückende [[[STOP]]] ich glaub wir sind etwas vom Thema abgekommen §hae mann sind wir nicht lustig ?

na gut, beenden wir das OT mit diesem Eintrag, und kehren dann zur Normalität zurück. *Ähäm...*

Narretei! Ihr und eure närrischen Anhänger des Lichtes seid ein NICHTS, im Gegensatz zu unser allmächtigen Finsternis! Im Wahn erkannten viele von uns die unendliche Wahrheit, während andere von uns mit kalter Berechnung und präziser Vorbereitung einen Schlag vorbereiten, die euch auf ewig in die Knie zwingen wird! Ihr habt doch zu sechst schon Probleme gegen einen von uns, wie wollt ihr da gegen einen ganzen KULT von uns bestehen!? WUAHAHAHAHA!!! Seht es ein, ihr habt schon verlroen! Und der schwarze Mond wird über euch stehen, noch euer Schwert ins einem Schein glitztern wird!!

...so, soviel dazu.

btt...also, wie sieht es eigentlich aus mit Deus? So blöde das klingt,d er Richter ist schon lange tod, aber Deus lebt noch immer! Da ist doch irgendwas faul an meinem Spielstand, oder? Ich meine, sollte der Richter nichtd as ultimative Maximum bilden? Wieso presst mich diese *goldige* Omega-Immitation dann immer aus wie eine Zitrone?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

@ Diamond
    Also wenn man den Richter besiegt hat sollte man mit Deus eigentlich keine schwirgkeiten haben.
    Die einzigste Schwirigkeit bei Deus ist das man nicht immer genau weis was er als nächstes macht (im Gegensatz zum Richter) und so kann es natürlich forkommen das er hin und wieder DEN LETZTEN TAG anwendet.
    Daher sollten mindestens 2 Charackter immer im Schutzengel zustand sein.
    Wenn die Charckter dann wiederbelebt werden sollte man sie sofort wieder Schutzengel auf beide Zaubern, damit falls er jetzt Megafunke einsetzt nochmal wiederbelebt werdet, wenn er Canones Eternales einsetzt oder normal angreift solltest du dann die Zeit nutzen um den dritten Characker wieder zu beleben.
    Am efektivsten gegen Deus sind angriffe wie Blitzballgott oder (am aller besten) Angriffs T, mit dem du ihm mal eben 12x 99.999HP abziehen kanst.
    Also wenn die Extaseleiste eines Charckters aufgeladen ist am besten sofort an Wakka abgeben.
    Bestias sollten nicht beschwört werden, beim Richter ist das zwar ne Alternative den Jüngsten Tag zu überleben, aber bei Deus weis man ja leider nicht was als nächstes abgeht (was meiner meinung auch gut so ist, der Kampf gegen den Richter wird auf dauer eigentlich etwas langweilig).

Ähem^^
    Ich zock ma wieder FF9 und wollte fragen ob mir jemand ne Taktik für Yadis geben kann der is nämlich sehr hart....
    Danke im Vorraus^^

@ FFP
    Oh, immer dann wenn ich denke mein Thema hier ist untergegengen kommst du und rettest ihn.

Bei Yadis ist das problem das du ihn schnell besiegen must, da er ziehmlich häftige Angriffe draufhat ( Level 4 Sanctus, Todestribunal, Meteo oder Verwünschung)
    Du solltest das Team so vorbereiten das Zidane bei dem Kampf auf jeden Fall in die Trace reinkommt, da er sonst fast nur scheiß Abilitys hat und man ihm wegen der Reichweite ja leider nicht treffen kann.
    Mit Steiner immer Schocker anwenden und Garnet Beschwört am besten Odin in Kombination mit Ability: Walküre.
    Vivi sollte man zum Heilen verwenden, falls ihr Eiko im Team habt empfielt es sich Sanctus anzuwenden, da Yadis gegen Element Himmel anfällig ist.
    Es ist extrem nervig wenn er immer Verwünschung einsetzt, da der Wicht Zustand meiner Meinung nach der schlimmste von allen ist.
    Ich habe herausgefunden das: Wenn man zb. Blende auf ihn zaubert, er auf Verwünschung verzichtet und sich mit Medica heilt, warum auch immer ? ^-^Er hat insgesamt um die 55.000HP was für einen ultimativen Gegner ja eher wenig ist .
    Wenn er anfängt sich mit Vigra zu heilen ist das das Zeichen dafür das er nur noch wenig HP hat, und dann solltest du schnell nachsetzen, es ist egal welche Trance atacke du mit Zidane anwendest, die ziehen später wenn man nen guten Status hat (und bei Yadis empfielen sich gute Statuse) alle 9.999 ab.

Noch kurz zu den Abilitys, eigentlich ist nur eis sehr wichtig:
    Das man Auto-Hast und Auto-Regena hat, die beiden kombiniert sind schließlich noch efektiver da man sich so auch schneller heilt.

Viel Glück.

Danke naja was heisst retten ich hab ne Frage und poste sie wenns hier rein passt poste ichs hier rein also.^^
    Mit der Beschreibung kann ich ja nur gewinnen

@FFP

Es gibt in FFIX gegner, denen man items geben muss man erhält dann ziemlich viel AP. Wenn du alle Gegner dieser Art getroffen hast, kannst du Yadis auch mit konventionellen Angriffen Schaden zufügen.
    (Ich weiss nicht ob du das schon weisst, aber ich dachte ich sags dir mal)

@ Vincent1983
    Dafon habe ich gehört, allerdings habe ich nie alle gefunden, ich weis nur das das letzte dieses Pushischarf ist, aber ich muss wohl immer irgenteinen verpasst haben.

Naja, aber ich glaube Yadis ist auch so ganz gut zu schaffen.

Mir gefallen die Geschichten und die Charas sehr. Außerdem macjt mir das Kampfsystem Spass. Die Videosequenzen sind cool und die Sidequests klasse. Mir gefällt eigentlich alles an Final Fantasy!
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Was ich total geil find,is immer noch die Story!!
    Wenn die Story richtig gut isch,kommts kaum mehr auf den Rest an...
    Auf was ich aber trotzdem auch verdammt viel wert leg,isch die Grafik!!!
    Gruss
    Going7

Ich hab mir mal die Freiheit genommen den Threadtitel zu ändern, da der Threadtitel relativ wenig vom eigentlichen Topic zu tun hat. Ich denke wegen dem missverständlichem Threadtitel sind hier viel OT Gespräche, die nun rein gar nichts mit dem Topic zu tun haben entstanden. In Zukunft erwarte ich, dass man sich an das Topic hält, das gilt natürlich auch in allen anderen Threads.

@topic
    Mir gefallen bei den FFs am meisten die Story.
    Man kann IMO Story von RPGs leicht mit der von Büchern vergleichen und Franz Kafka hat den einen IMO schönen Satz, die in meiner Sig steht, gesagt.
    Für mich zählt in einem FF am meisten die Story, alles andere ist eigentlich Zweitrangig. In abfallender Reihenfolge:

Story
    Charaktere
    Gameplay
    Sound
    Grafik

FF hat sympathische Charactere, ne schöne Story, viel Atmo und vor allem ein super Gameplay. Aber das hatten wir schon alles.

Um mich dem ganzen überschwänglichen Gelobe der Reihe einfach mal anzuschließen (Mitläufer-Komplex), zitiere ich hier den Werbeslogan, welchen Square für die Promotion von FF VII nutzte:

""Ein Traum mit offenen Augen"

Ich denke, das sagt alles......

Story -Original
    Musik - Sehr Schon
    Kampf System - Taktisch

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von enigma
    Story -Original
    Musik - Sehr Schon
    Kampf System - Taktisch
    Öhm, was meinst du denn mit Story - Original?? oO? Kannst du das genauer ausführen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich dachte, wenn ich den Threadtitel ändere wir klar worum es in diesem Thread geht. Nun anscheinend nicht. Hier der erste Post:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Hey Leute
    Wist ihr was ich am meisten an Final Fantasy schätze ?
    Die Geheimnisse und Ultimativen Gegner.
    Ich liebe es die Charackter so hoch zu puschen bis nur der Ultimative Gegner des Spiels zb.: bei 7 Yadis, bei 10 der Richter oder bei 8 Omega Weapon (mein lieblings Wesen aus den Teilen).

Wie sieht ihr das ?
    Was liebt ihr am meinsten an den F.F. Teilen ?
    Hoffe nun sind Unklarheiten beseitigt.

die ganzen FF-Teilen sind alle genial! bin mir nicht sicher wie das Topic gemeint ist aber ich post einfach mal ^^ wenns'n blödsinn war einfach löschen =)

im gegensatz zu anderen RPG's schätze ich am meisten den OST, die passen einfach gut zu jeder situation und das ist einer der wichtigsten dingen die gute RPG's ausmachen! die char. designs, die kampfsysteme und und und =) mich fasziniert doch immer wieder wie man ein game so programmieren kann dass es zwar lange Spieldauer hat aber trotz der länge nicht langweilig wird!