mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
    Man bekommt bei VIII sie Shiva Karte so:

-Erst nach Timber in das Timber Maniacs Gebäude!!
    -Dann im ersten Bild die Zeitschriftstapel durchsuchen.Dort findet man die Girly Times!!
    -Später auf dem Schiff der weissen Seeds mit Thon (mehrmals) reden irgendwann spricht er auf die Girly Times an.
    -Zuletzt sagen gib ihm die Zeitschrift (nicht verkaufen) dann gibt er einem die Shiva karte.

Hoffe das konnte helfen^^

@ FFP
    Ach so, ich hab mich schon immer gefragt wofür die Girly Times ist.
    Dachte zuerst man braucht noch irgendwas um da mal nen Blick reinzuwerfen.
    Schade,schade,schade...

Ich möchte jetzt aber nicht umbedingt wegen der Shiva Karte noch ein 5mal von forne anfangen, aber beim nächsten mal ...

bis dann

Also ich fand Ultima und Omega weapon waren in keinem Teil so schwach wie in X
    Wer anderer Meinung ist der kann sich äussern ich habe sogar Kimahri mit 2500 HP in de rtruppe gehabt und mit sinem letzten schlag Omega besiegt^^

@ FFP
    Ja, ganz meine Meinung, Omega Weapon geht ja noch , aber Ultima Weapon war mit seinen 70.000 HP wirklich ne Enteuschung.
    Außerdem fand ich das Ultima mit seinem Schwert in 8 viel cooler außsah.
    Und Omega Weapon war absoluter hammer, stärker konnte man keinen Gegner mehr machen und bei X ... ... ... ... §gott

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Äh, Frage !!! Wehr zur hölle ist Kefka ? Noch nie gehöhrt,was vom sechsten Teil ?
    das tat weh, jetzt bin ich aber enttäuscht....
    .. ich dachte, du wärst so ein großer ff-experte, und kefka ist bei den meisten ff-fans und weisen ja nicht gerade unbekannt o_O°

@ topic

hmm.. ruby weapon fand ich ziemlich knackig.. aber ausgerüstet mit schleife, hadesangriffen usw kann man dem ja auch ganz schön zusetzen.

ansonsten noch ultima weapon aus ff8.
    warum?
    der hat ab und an 4 mal hintereinander lichtschwert (oder wie die attacke heißt) angewendet und meine charas ins nirvana geschickt.
    tja, so lernt man einen gegner hassen.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    .. ich dachte, du wärst so ein großer ff-experte, und kefka ist bei den meisten ff-fans und weisen ja nicht gerade unbekannt o_O°

Kein wudner so wir der lacht (das fand ich eine der schlimsmten den sachen in FF XI!!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Kein wudner so wir der lacht (das fand ich eine der schlimsmten den sachen in FF XI!!)
    rofl?
    Kefka in FFXI?

geh schlafen, du musst ins bett,
    kriegst ja gar nichts mehr mit.
    geht auch an omegan die schlafmütze.
    and last but not least auch an norkia oder wie das vieh heißt. warum weiß ich nicht, muss jeder selbst wissen.

Zitat Zitat
    Ha, ich hab bis jetzt bei allen Teilen den ich gezockt hab alles ereicht und bei jedem den ultimativen Gegner besiegt.
    Ich und keine Ahnung ? Bring mich nicht zum lachen ok.lol
    Ob du wirklich mehr kanst als nur reden ...
    Welche Teile waren das? FF8-10?

[quote]Original geschrieben von OmeganX
    Äh, Frage !!! Wehr zur hölle ist Kefka ? Noch nie gehöhrt,was vom sechsten Teil ? [/i]
    Ja...welche Teile waren das denn? FF8-10?

Zitat Zitat
    §gott
    Das musst du grad sagen. Überall ich bin der beste ich bin Gott, weiß aber nicht mal wer Kefka ist. *tztz*
    Er hat dir ein paar Posts über mir geantwortet, du hast ihn verletzt, entschuldige dich gefälligst.

@FFP & OmeganX & Khamal1
    Der Threadtitel lautet "Der ultimative Gegner", nicht "wie bekomme ich Karte x" "oder zu was ist die grily times zu gebrauchen" und wenn, dann wären sie auch im falschen Forum. Haltet euch gefälligst an die Threadtitel, OT könnt ihr auch mit PMs regeln.

@Khamal1
    Doppelpost werden im Forum nicht gern gesehen, wenn du in deinem Post etwas vergessen hast, gibt es rechts oben bei deinem Post einen Button mit der Aufschrift "editieren". Mit dem kannst du deinen Post im nachhinein ändern.
    Wenn du fragen zum Forum hast, kannst du dich an die ComGFs wenden. Das sind die mit den hell/dunklen blauen Sternen.
    Geändert von Gamabunta (25.11.2003 um 03:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    rofl?
    Kefka in FFXI?
    Arghhhhhh sorry kalr meinte VI >_<(jaja die römsiche 5 udn römische 10 sind schon imer meine shcwäche gewesen) ich bitte viel mals um verzeihung

Die optionalen Gegner sind so ne Sache für sich. Um die zu knacken braucht man schon Zeit und Geduld. Mir fehlt es leider an beidem, weshalb ich die meisten Special-Bosses in FF-X nicht gespielt hab.
    Als Schüler mit endlos Zeit war das natürlich was anderes, da hab ich sie geplättet!
    FF-VIII: Ultima-Weapon war ja eher von der leichteren Sorte, aber Omega, da geb ich den Meissten hier recht, war schon ne harte Nuss.
    FF-IX: Yadis, naja eher enttäuschend nach dem ganzen Aufwand(Ich habe dieses beschissene Chocobo-such-spiel gehasst)!
    Und FF-VII:
    Tja, Emerald-Weapon hab ich nach langem und zähem Kampf zum Glück gepackt, aber Ruby-Weapon ist in meinen Augen unschaffbar. Ich hab meine Charas auf Level 99, die ganzen lustigen Substanzen und so, aber dennoch nicht den Hauch einer Chance.
    Naja, irgendwann hab ichs dann aufgegeben und mich mit meiner Unfähigkeit abgefunden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Setzer

Tja, Emerald-Weapon hab ich nach langem und zähem Kampf zum Glück gepackt, aber Ruby-Weapon ist in meinen Augen unschaffbar.
    Doch der sit schaffbar. Ich hab es zwar auch nicht alleine gepackt habs danna ber mit meinen Bruder zusammen gemacht (was beim aufleveln und andere sachen wie Gold-chocobo züchten Geduldsmäsig eine unglaublicher vorteil ist) ihn zu besiegen.

Nachdem ich dezent drauf gestubst wurde...nein, ich hatte es schon vorher gesehen^^
    Zitat Zitat
    Äh, Frage !!! Wehr zur hölle ist Kefka ? Noch nie gehöhrt,was vom sechsten Teil ?
    Ähem...jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll...ich bin sprachlos.

Du kennst den ONE WINGED ZIRKUSCLOWN nicht????? Tstststs....Am besten zockst du FF6 und bildest dich!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von PSYCHO-sama
    *tröstend die Hand hält*

@Topic (will hier ja nicht rumspammen^^): Hmmm...die ultimativen sind für mich die Omegas aus den Teilen 5 und 8, die hab ich noch nicht geschafft...aber da bin ich auch nicht scharf drauf^^
    *an das von Lunatic_Elektra gepostete Pic denkt und schmunzelt*

Richtige Nervensägen sind auch diese abscheulichen Putschis in FF9...ich HASSE diese Viecher! Die sehen schon so widerwärtig niedlich aus...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich steh zwar mit meinen etwas ähh...*ungewöhnlichen* Strategien meistens alleine da, aber Ruby ist *EIGENTLICH* recht einfach zu schlagen.
    Ich poste einfach mal, wie ich ihn immer plätte...

Am einfachsten ist der Kampf mit Cloud (logisch), Barret und Yuffi (^^).

Folgende Substanzen sollten im Besitz sein: Hades, Ritter der Runde, Hast, eine mächtige Heilung (Was ne überraschung...) und alternativ ein paar gute Schildzauber.

Wenn der Kampf beginnt, und Ruby damit anfängt zwei Teamgefährten aus dem Kampf zu kicken, könnt ihr nur hoffen und beeten das er denjenigen verschont, der die Substanzen hällt. Heilung, Schild, Hades und die Ritter sollten von EINEM Charater getragen werden.

Wenn dieser Charakter noch steht, verwendet man als erstes Hades. Mans oll es nicht glauben, aber Ruby steht danach wie angewurzelt am Boden und rührt sich nicht mehr. Fertig für Runde 2?
    Solange Ruby unfähig ist sich zu rühren, erstmald enS child und Hast-Zauber, wenn nicht schon aktiv.
    Wieder dran und Ruby rührt sich immer noch nicht wieder? Dann ist jetzt Zeit für den Auftritt der hohen Ritter!
    Nachdem die Ritter ziemlich kräftig an Rubys Lebenspunkten geknabbert haben, sollte Ruby schon wieder fähig sein sich zu rühren, und einen Angriff starten.
    Also, wieder Hades rufen, heilen, und die Ritter der Runde.

Wenn man dieses Muster wiederholt, sollte man Ruby eigentlich *RELATIV* einfach geschlagen haben.

Also...bei mir hat es bisher immer funktioniert! Viel Erfolg.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Ich fand Ruby Weapon ziemlich einfach. Mir ist sogar aufgefallen, dass Yuffie, die mit Schutzbit (glaube ich jedenfalls, das hatte sie die meiste Zeit des Spiels über) ausgerüstet war, bei den meisten angriffen gar keinen Schaden erlitten hat. Daher musste sie immer nur schön wiederbeleben und mit dem Rest hab ich dann angegriffen. Nach ein paar Minuten war Ruby hin und das beim ersten Versuch.
    Emmerald war genauso leicht. Hab eigentlich erwartet, dass die etwas schwerer sind, weil ich im Forum hier oft gelesen habe, dass die nicht geschafft werden.^^
    In ffx hab ich alle optionalen Gegner außer den Richter. Der war mir einfach zu langweilig, also dieses ewige heilen und zwischendurch mal schaden zufügen. Und wenn ich das 1-3 Stunden machen soll, hab ich dazu nicht so viel Lust, aber vielleicht mach ich den irgendwann mal ^^

@gamabunta:
    tut mir leid, hab ich doch schon in den zweitn post reineditiert....
    weiss nicht, ob ich meine post auch löschen kann, daher bitte ich nochmal um entschuldigung!!!

@civer, diamond und julie:
    stimmt, mit der richtigen Strategie ist ruby ganz einfach zu besiegen, sogar ohne Level99 charas. mein tip: geht mit zwei besiegten in den Kampf und Belebt diese mit Phönix erst wieder wenn die Fangarme draussen sind. sonst entspricht diamonds strategie meiner, ich hab aber immer die Ritter der runde mit "nachahmen" wiederholt, so dass er keine chance (oder nur wenige) zum angriff hatte. Vielleicht hilft der tip ja.

@omeganX: ich finds lustig, dass du erst letztens in dem anderen Thread so wichtig und motzig warst (ERINNER: der streit um die richter-strategie) und dann nicht mal was von kefka gehört hast... naja, ich bin bei FFVI zwar auch noch nicht durch, aber ich fühl mich auch nicht so wichtig....

Kamahl1

sorry gamabunta ich halt mich nächtes mal dran^^

Ähmm ich finde es eigentlich nicht schlimm das er ffvi noch nich gespielt hat.
    Und Kefka war echt hard (war doch letzter Kampf oder??) ich bin öfters abgekratzt er zählt damit auch zu, Ultimativen Gegner^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    Und Kefka war echt hard (war doch letzter Kampf oder??) ich bin öfters abgekratzt er zählt damit auch zu, Ultimativen Gegner^^
    gegen mich kämpft man eigentlich 5 mal im gesamten spiel.
    btw, wer das alles nicht kapiert, sollte mal ganz flugs auf meinen rang guggn..

warnung. text könnte spuren von spoilern enthalten!

das erste mal auf der military base.. doch da hau ich ja bekanntlich immer ab, nachdem man mich nur einmal trifft.

das zweite mal, wenn man den esper in narshe verteidigen will und selbst da hämmer ich die charas schon mit extremzaubern zu .. geschieht ihnen recht.

das dritte mal vor dem sealed gate, doch das kann man nicht wirklich als kampf zählen.

das vierte mal muss man mit leo auf meine wenigkeit einklopfen.

tja, und das letzte mal eben im endkampf.
    guckst du hier <<< aber nur, wenn man ff6 schon zu ende hatte.. sonst nicht!

schönen tag noch...

btw @ diamond

ich machs fast genauso nur, dass ich zuerst 2 meiner charas plattmachen lasse, bevor ich mich ruby stelle.

btw: noch ein gegner, der mich fast an den rand des wahnsinns getrieben hat.

marlboro aus ff7. als ich dem zum ersten mal auf dem gletscher begegnet bin, hatte ich keinerlei chance ^^
    Geändert von Kefka (25.11.2003 um 22:53 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Also ja Final Bösse haben schon as...aber so schwer wie ihr alle behauptet sind die doch gar nicht ich habs leicht gehabt ^^...
    Ich bin Van....

@ all
    Ok, ok ,ok , ihr habt ja gewonnen ...
    Ich werd mir dann jetzt auch den 6 Teil von nem Kolegen außleien, wenn hier alle sagen es were pflicht gegen Kefka gekämpf zu haben, ich denke mal mein Kolege ist so nett ... hoffe ich

Ach was ich noch loswerden wollte: Ihr sagt alle der Kampf gegen Yadis war bei euch so einfach, also ich fand ihn eigentlich schwerer als bei Omega Weapon, naja, vieleicht war meine Strategie bei ihm nicht so wirklich dolle.
    Ich hab ihm dann später den Rest gegeben als ich auf level 92 war (bohr hat das lange gedauert).

Zitat Zitat
    @ all
    Ok, ok ,ok , ihr habt ja gewonnen ...
    ja wir sind ja auch evil.
    schließlich sind wir im cult of kefka. da muss man evil sein.