mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134
    Konnichiwa !^^

Ich fand das mit den ultimativen bzw. geheimen Endgegnern schon immer Klasse, so als richtige Herausforderung, obwohl ich ehrlich gesagt leider noch nie einen davon besiegen konnte. *lol & *wein*
    (In den Teilen FF7-10)
    Aber bin gerade dabei meine Charaktere bei FFX hochzupuschen und vielleicht schaffe ich es ja bald (*daumendrück*) eine der schwarzen Bestias zu besiegen. (=
    Bin aber auch der Meinung, das man irgendeine Anerkennung bekommen sollte, wenn man's denn geschafft hat. *zustimm*
    Arigato ! (=
    ...you are my angel of the dark clouds,
    the sweetest sounds,
    of holy light and deepest grounds...
    oh, you´re my angel,
    you are my angel there me bring the light,
    when i cry,
    please my angel don´t say goodbye when the silent comes tonight...

Phantasy Star Online
    -Hikaru, HUnewearl, Lv.38

@ BlackRoseRena

Ich habe da ne ganz nette Strategie wie man schnell leveln kann:
    Du benötigst die Abilitys :
    Extase Wandler
    und wenns geht Triple Extase (nicht zwingendst bringt aber mehr exp ) die Extase muss bei zweien auf Trauer und bei einem auf Zorn gestellt werden, wennd du jetzt angegriffen wirst mit 99.999 Stacheln kasiest du wennd der mit Zorn angegriffen wird riesige exp.mengen.
    Dann den Charackter sofort wiederbeleben und immer soweiter, bis er irgendwann flieht .
    Wenn du lange gegen ihn kämpfst bis er fleiht zum beispiel steigst du wenn du noch Triple Extase hast schon um die 40 Levels.
    Cooler Trick was ?

@ Baron Sengir
    Moin moin, sorry hab erst sehr spät gelesen das du deine Mail wegen der Gilgamesh karte nochmal geendert hast.
    Also, du must vorher alle anderen CC. Tüpen besiegen und dann dich nicht im Lazarett sondern in den Quatieren hinlegen.
    Dann sollte der CC.König eigentlich kommen.
    Ps: Übrigens ist der CC.König nicht Dr.Kadowaki sondern: Achtung,leichter Final Fantasy 8 Spoiler

Herr OmeganX regiert den Tread, was?

However:
    Mein Absoluter Lieblingsgegner bei FF ist und bleibt Omega Weapon bei FFVIII. Das waren noch Zeiten, als das mein einziges FF war, und ich Stundenlang mit nem Kollegen (Jo Dru-Ma, jo) gegen den Sack angetreten bin! *ach jaaa* *g*

Die Weapons bei FF7 fand ich nicht sooo schwer, mit er richtigen Strategie ist das nicht so schwer, undmit Strategien wird man hier ja zugeschmissen...

Yadis war eh ein Witz *lach kurz*

Und der Richter nervt nur. Da ist nicht viel an Taktik gefragt.. nur druffsemmeln. *g*

Na ja.

*hust*
    ich bin bis jetzt überalle abgeka*** bei den geheimen gegner!
    Und bei FF VIII bin ich noch nicht einmal nach unten gekommen, da haben mich vorher so zwei Stallgiganten vernichtet >.< argh und ich habe schon 3 Stunden bis fast zum ende grbraucht, und dann kommen diese Idioten, seit dem hab ich es nicht nochmal ausprobiert!

Ok bei FF X war ich zu faul mit meinen Charas zu der Weapon zugehen! ich hätte sie locker geschafft, da Tidus, Auron und Rikku das Shpero Brett umrundet haben! Aber mal schauen, vielleicht geh ich rírgendwann da noch hin, jetzt trainiere ich erstmal die anderen, damit ich die Schwarzen Bestien und den Richter packe!

Aber ganz ehrlich als ich einmal nur gegen das schwarze Magus Trio gekämpft habe bin ich fast umgekippt, die alten haben mich schon nach na halben min, umgebracht und erst mal Valfaris, bei den hab ich es etwas länger ausgehalten, dennoch war ich schnell kapput @.@

Naja und bei FF VII muss ich ertsmal die erste CD hintermich bringen, ich spiele nur selten an diesen Teil!

Mal schauen, wann ich endlich alle zusatzt gegner erledigt habe
    mfg
    Yori

Vorlon83 Gast
    hmm bei mir war es auch immer etwas komisch wenn es um die Ultimativen Gegner ging ....

FF VII

Hab die Weapons alle schon bei Level 60 mal so anprobiert um zu sehen was sie so drauf haben und ich bin fast rausgerollt aus meinem Bett als ich es gesehen hatte .... die waren soooo stark Q_Q aber naja ich habe sie dann doch fertisch gemacht ... und es ihnen so richtig gezeigt....

FF VIII

Ich war einfach zu faul um die Omegal oder Ultima ( weiss nicht mehr genau wie sie hiess ) Weapon zu machen ... aber alles andere habsch gemacht .... sprich die Geheime Forschungsbasis ^^.

FF IX

Gab es da richtige Ultimative Übergegner hmmm... wenn ja ich habe sie dann nicht gemacht weil naja ich muss immer kotzen bei dem Game ich mag es einfach nicht !!!

FF X

Da Hab ich sie mir alle vorgenommen die man sich hätte vornehmen können .... sowohl die..... Dark Aeons..... als auch ...... den Richter...... und ...... Deus .

mfg
    Vorlon83
    hab ich bei Yori abgeschaut

Leon der Pofi Gast
    ff1: lich könig
    f2: war ohne den cheat das ganze game schwer .. bis auf dem anfang drum hab ich auch den cheat benutzt ^^
    ff3: noch nicht durch
    ffIV: letzte endboss
    ffV: neo ex-death
    ffVI: hier gab es keinen
    ffVII: gibts auch keinen. naja ich hab auch die weapons mit betäubungspfeile gekillt hehe
    ffVIII: omegaweapon
    ffIX: ich glaube jaris aber ich hatte keinen bock den zu machen ^^
    ffX: eigentlich nur der richter.
    ff tactics psx: letzter kampf gegen william. bin mir nicht mehr so sicher ob das der richtige name ist.
    ff tactics advance: kein einziger.

@ Vorlon 83
    Hi, der ultimative Gegner bei 9 war übrigenz Yadis der im Chockoboluftgarten haust.
    Aber ich persönlich sehe keinen ultimativen Gegner in ihm.
    Und weist du auch warum ? Weil der total blöd aussieht, ich finde ein ultimativer Gegner sollte auch cool aussehen (der sieht nämlich aus wie eine Bolingkugel die in nen Farbtopf gefallen ist).
    Trotzdem hat Yadis es mit seiner Verwunschung doch schon in sich.
    ABER DAS AUSSEHEN ... ARRGGGHHHHHHHHH !!!

@ Lucleonhart
    Tach, ich muss dir nur kurz recht geben !
    Von allen ultimativen Gegnern ist Omega Weapon (von VIII) am coolsten.
    Wenn ich mich daran errinere wie ich ihm das erste mal gegenüberstand und nach einer halben Minute (noch nicht mal
    ) abgekackt bin, war ich absolut inspirirt und beindruckt !!!
    Kurzgesagt: Ich hatte meinen Meister gefunden. .
    Ich hoffe das Omega Weapon mit seiner Final Fantasy VIII gestallt (mit den 2 Köpfen) irgendwann in einem neuen Final Fantasy mal wieder alls ultimativer Gegner vorhanden ist.

Bei F.F.X war der ja oberbillig ...

Ich hasse Omega und Ultima Weapon in FFVIII, weis nicht mehr welchen von beiden ich platt gemacht habe (war glaub ich auf der geheimen Forschungsinsel) aber es war bescheuert, schon allein weil ich vielleicht 4 Stunden (ohne zu übertreiben) gebraucht habe um dahin zu kommen weil bei jeden millimeter den ich gegangen so ein riesieges mist Viech mich angreifen musste- das einzige Positive daran war das als ich dann zur Weapon gekommen bin stark genug war um sie in 3 minuten zu töten
    was hab ich erhalten ? ein paar billige Items und GF Eden dessen Beschwörung fast ne halbe Stunde braucht (na ja, das ist jetzt etwas übertrieben aber wer meint das Leviathan lange dauert wird mit Eden merken das man doch noch alles toppen kann )

ach ja, für alle mit ähnlichen traumatischen Erlebnissen:

Master Neclord is... googly goo!

@ Lunatic_Elektra
    Geheime Forschungsinsel ? Dann war es Ultima den du platt gemacht hast.
    Ich persönlich fand übrigens die geheime Forschungsinsel bei Final Fantasy VIII am coolsten.
    Total mysteriös und dann steht auf einmal Ultima vom dir.
    Was hattest du denn gedacht was du bekommst wenn du Ultima Weapon fertig machst ?
    Das bei deiner Playstation ne Klappe aufgeht und 100€ rauskommen oder was ?
    Hey, du hast 100 Ultimasteine bekommen die mann für Omega Weapon auf die Elementkoplungen wunderbar mobilisiren kann !!!
    Außerdem dauert es bei Eden bei mir zuminderst gerade mal 5 Sekunden bis sie kommt.
    Und die Eden karte hast du auch noch gekriegt.

Also ich fand ja den Kampf mit Kefka sehr geil!!!!Da konnte man ja bis zu 12 charas verballern bis man game over war.Aber Artemisias hat mir auch gut gefallen.Aber so Yadis hat mir nicht wirklich gut gefallen ,weil der irgendwie "kein richtiges Gesicht hatte"(sag ich jetz mal so )Naja eigentlich is FF für seine ultimativen Gegner bekannt oder......?

@ Tonberry
    Wie schonmal erwähnt war Yadis ne absolute Enteuschung !
    Guck dir an wie krass beispielsweise der Richter oder Omega aussehen und dann diese verdammte Bolingkugel die in nen Farbtopf gefallen ist ?

Äh, Frage !!! Wehr zur hölle ist Kefka ? Noch nie gehöhrt,was vom sechsten Teil ?

@OmeganX
    Ja kefka war ausm sechsten Teil!Find ich eigentlich schade dass er so unbekannt ist, weil er (zumindest für mich)einer der schwersten Gegner war und ich an dem ziemlich lang gesessen bin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @ Lunatic_Elektra
    Was hattest du denn gedacht was du bekommst wenn du Ultima Weapon fertig machst ?
    Das bei deiner Playstation ne Klappe aufgeht und 100€ rauskommen oder was ?
    Es wäre bei dem Aufwand gerecht gewesen XD das mit den Ultimasteinen kann sein, weis nur das es bei manchen Gegnern wirklich miese quasi unexistente Belohnungen gab Mit Eden meine ich übriegens eher diese nette Sequenz wo man nix besseres zu tun hat als wild auf X rumzutrommeln- das dauert ewig und drei Tage bis der mal mit seiner super mega ultimativen Attacke fertig ist...
    Master Neclord is... googly goo!

Der ultimative Gegner...in FFVII und FFVIII nützt es einem ja z.B. nicht wirklich viel das maximale Level erreicht zu haben.
    Die Gegner lassen sich meist nur durch die Maximalen werte der Substanzen und der viel-gezogennen Magie-Angriffe.

Aber am besten Fand ich immer noch die Schwarzen Bestias, sie waren IHMO bisher die größte Herrausvorderrung ^^ war spaßig und man brauch wenigstens ne Zeit, bis man die schafft ^____^
    Signatur

Was währe Final Fantasy ohne die Weapons und ihre Halb-Götter?
    Ganz klar, nurnoch halb so schön.

Als ich in Artemisias Schloss die Glocke läutete und wie von der Tarantel gestochen durchd as Schloss fegte um zu sehen was, wo passiert sei, hatte ich so eine dunkle Vorahnung...aber als ich dann in die Kapelle einbog, und regelrecht in Omega *reinrannte* war ich erstmal blass.

Ich hab mich ein bisschen gewundert, wie man angesichts solch einer Bestie noch noch den Mut aufbringen kann, seine Waffe zu ziehen...Aber, da wars auch schon zu spät. "Für Blut und Ehre!"
    Der Kampf mit Omega dauerte fast eine ganze Stunde, und so ziemlich alle Mittel die ich zur Verfügung hatte. Die Bestia lagen geschlagen am Boden, begraben unter einem riesigen Berg von verschiedensten Federn, der Gestank von Doomtrain hing schwer in der Luft.

Schließlich ein riesiges Schwert...und dann...gnädige Nacht.
    Ich hätte beinahe angefangen zu schreien als Omega dann auch Rinoa ummähte, bis schließlich, durch den herzinfarkt hindurch, die Erkenntniss zu mir durchdrang, das sich da grade Phönix am Boden abzeichnete. "Und weiter gehts!"
    Noch einmal 10 Minuten später, konnten wie ihn schließlich und endlich in die Knie zwingen, und und schließlich ein T-Shirt an die Wand hängen. ( )

Puhhh...und so, oder so ähnlich, war es auch bei Emerald, Ruby(Okay, bei dem weniger, bei Emerald mehr), Deus, dem Richter und sogar der Billardkugel mit Perlmut-Effekt.
    Die Weapons sind Kult, und die letzte Grenze zwischen Kriegskunst und wahrem Heldentum.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

also ich muss ja zugeben, dass ich noch nicht einmal versucht habe, omega bei VIII anzugreifen, obwohl ich verdammt gute charas habe...
    müsste eigentlich klappen, denn mit den zaubern von den zwei inseln (tor zur hölle/tor zum paradies) kann man schon was anfangen! und wenn man dann noch dabei die party trainiert, mit den fetten monstern die da rumlaufen.....
    hach! das aufpowern der charas ist eigentlich echt cool! ich glaub ich fang noch mal mit VIII und X an, dann hol ich mir alle karten und jeder mini gegner wird gehäxelt }
    das wird ein mordsspass!!!!!!!!!
    und mit den ganzen tips, die man hier kriegt, kann ja gar nichts mehr schief gehen...!!....

dann mal ran an den speck, der Sieg wartet,
    hua hua hua hua hua!!!!!!

mfg
    Kamahl1
    (ich habs auch geklaut)

@ Diamond
    Ich kenne dieses Gefühl genau so gut !!!
    Weist du was ich gedacht hatte als ich das erste mal Omega Weapon gegenüber stand ?
    Ich habe meinen Meister gefunden .
    Ich fahr so fasziniert das ich mich fast nicht getraut habe anzugreifen, naja der absorbiert angriffe ja sowiso.
    Auf jeden fall hoffe ich das Omega Weapon in einem der nächsten Teile wieder mit seinem Final Fantasy 8 outfit (bei X fand ich sah er nicht so toll aus, und stark war er auch nicht ) irgendwo lauert.

@ Kamahl1
    Tach auch !
    Gute idee nochmal Final Fantasy 8 durchzuspielen, habe ich letztens auch noch mal, weil es meiner Meinung nach der geilste Teil ist (und ich habe ihn schon 4 Mal durchgespielt).
    Also wenn dir irgend ne Karte noch fehlt lass es mich nur wissen, ich hatte mal alle außer die Shiva Karte (weiß der Teufel wo die steckt ).

Mir geben diese hammerharten Gegner irgendwie nichts...
    Bei FFX hab ich Ultima und Omega Weapon und bei FF8 Ultima Weapon zwar noch platt gemacht,
    aber ruby und emerald weapon aus ff7, omega aus ff8, yadis auf ff9, sowie den richter in ffx (von den schwarzen bestias mal ganz zu schweigen ^^) hab ich nicht geplättet.
    (beim durchspielen von ffx hatte ich nicht mal alle bestias die sisters und anima fehlten mir immer noch ^^°°° naja hol ich mir beim nächsten durchspielen)
    Ich beschränke mich lieber auf den hauptsächlichen storyablauf, mach ein paar sidequests (aber nur wenn sie mir spass machen) und dann kill' ich den endboss.

Najo. Beim Spielen bin ich nicht so der Perfektionist.

hey omeganX!!
    werd ich mir merken! wollte dir gerade sagen wo die shiva karte ist, dann fiel mir aber ein, dass das bei IX war..... ups!
    naja, meine PSone ist kaputt, ich muss mir ne neue besorgen, aber das wird nicht mehr lange dauern. bis dahin muss ich ohne FF fristen....
    dann wünsch ich mir mal viel spass!
    danke für die angebotene hilfe,

Kamahl1

hey omeganX!!
    werd ich mir merken! wollte dir gerade sagen wo die shiva karte ist, dann fiel mir aber ein, dass das bei IX war..... ups!
    naja, meine PSone ist kaputt, ich muss mir ne neue besorgen, aber das wird nicht mehr lange dauern. bis dahin muss ich ohne FF fristen....
    dann wünsch ich mir mal viel spass!
    danke für die angebotene hilfe,

Kamahl1

Sorry!!!!!!!!!!!!!! ich hab aus versehen zwei mal auf antworten gedrückt!!!!!! tut mit leid!