mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
  1. #21
    Die ultimativen Gegner....ich finde es bei FF größtenteils schade das die meisten davon nicht mit in die Story eingebunden werden. Besonders entäuscht hat mich der Richter....wenn man den besiegt bekommt man praktisch nix, wenigstens ein veränderter abspann wäre gut gewesen... oder irgend was besonderes, aber nein stattdessen bekommt man nur so poplige Items, die nach dem Richter eigentlich nicht zu gebrauchen sind. Also was besseres habe ich da eigentlich schon erwartet.

  2. #22

    Zum Thema Zanmatou

    Ich wuste das das Thema Zanmatou noch angesprochen wird .
    Ich finde es absolut bescheuert und ehrenlos einen ultimativen Gegner damit zu besiegen.
    Wo bleibt den da der Spaß ???
    Hinterher wird der Kampf gegen den Richter erst richtig Krass wenn er seine zweite Entwicklung einsetzt und mit Licht des Untergangs angreift.

    Außerdem kann er dan die Atacke : "Der Jüngste Tag" anwenden, welche so geil aussieht das ich manchmal nur Gegen ihn kämpfe um diesen Superkrassen Angriff zu sehn.

    Alle die ihn mit Zanmatou besiegt haben wissen garnicht was ihnen entgangen ist !!!
    Leider bekommt man nichts besonderes wenn man den Richter besiegt,(außer ein stolzes Gefühl) ich hatte mit einem speckakulerem Video zum Schluss gerechnet, aber dem war leider nicht so.

    Am besten gefallen mir allerdings die Weapons, weil sie zum Teil so dermazen Cool außsehen.

    Grüße alle Omega Weapon fans (der coolste Gegner überhaupt)

  3. #23
    @ OmeganX

    du bist nicht der einzige mit dieser Meinung!
    sieht doch total cool aus wenn der Richter mal beide Arme und seinen Kopf benutzt um mit ner riesen Kugel aus purer Energie auf dich baller und beim aufprall der Biltschirm anfängt zu flackern!

    aber jetzt mal zu Omega Weapon:
    er ist wohl einer der schlimmsten der Sorte!
    Mein GOTT, es nervt total wenn er drei mal hintereinander Erdspalter macht und dann nicht einmal Phönix auftaucht.
    Du musst mir mal schreiben wie du ihn platt gemacht hast.
    (naja zu Yadis kann ich nur sagen das er eine richtige Enttäuschung in FFIX war, da war sogar Hades schwerer)
    Geändert von Baron Sengir (12.11.2003 um 15:56 Uhr)

  4. #24
    Hallo zusammen

    Also ich bin ja noch der meinung das Square absoluten mist mit Yades(sorry wenn falsch geschrieben) gebaut hat.
    Begründung: Das Teil sieht aus wie eine Übergroße Billiardkugel, die in einen Topf mit Farbe gefallen ist.(Kommt dir vielleicht schon bekannt vor OmeganX).

  5. #25
    also ich finde dass die gegner bei 7 am leichtesten waren, mit knights of the round ging das ja relativ schnell. man brauchte zwar noch nachahmen usw. aber das hochstufen machter mir da am meisten soass. bei 10 zum beispiel, da finde ich das sphärobrett total blöd. ausserdem gibt es keinen platz wo man gut trainieren kann, in der höhle wo omega haust sind die doch schnell zu schwach. wie habt ihr das gemacht? ich bin noch lange nicht fertig, die monster in der omega ruine sind zu schwach und die in der monsterfarm machen mich immer gleich kaputt. ich hab irgrndwie keinen plan was da abgeht...

  6. #26

    Also Baron Sengir

    Strategie: Omega Weapon

    Eigentlich war ich ja gerade damit bescheftigt ne Komplettlösung für den Richter zu schreiben, aber da ich dich ja so gut leiden kann...

    Also, bei Omega Weapon ist es zum Glück nicht wie beim Richter das ihr Jahre lang trenieren müsst um ihn platt zu machen, bei ihm muss sehr strategiesch vorgegengen werden.
    Du kannst auch wenn du Ragnarook bekommst auf die Insel die auf der Weldkarte ganz links (tor zur Hölle), dort sind alle gegner auf level 100 und du kanst sie mit Quistis "Desionator" einen nach dem anderen platt machen und super schnell auf level 100 aufsteigen.

    Nun aber zur Mutter aller Monster (Omega) er hat über 1.000.000 HP also ungefähr 10 mal soviel wie Ultima Weapon.
    Falls man dir erzählt hat man könnte ihn mit Eden leicht besiegen ... vergess es.
    Bei Omega wird dir Eden nichts nützen auch wenn er auf Level 100 ist und immer 60.000 abzieht ist er auch nutzlos.
    Du solltest so vorgehen:
    Das wichtigste zuerst, ohne Heldentränke kann Omega Weapon überhaupt nicht besiegt werden !!!
    Heldentränke kannst du aus der Laguna Karte mit Quetzakotls Kartenwandler herstellen (die Laguna Karte kanst du im Weldall CD 3 von Elione kriegen ) durch Heldentränke wird einer deiner Characktere für kurze Zeit unbesiegbar.
    Wenn Omega Weapon jetzt Erdspalter einsetzt ist es wichtig das mindestens 1 Charackter gerade im unbesiegbarem Zustand ist.
    Ach ja... durch die Gilgamesch Karte kanst du dir auch 10 Göttertränke herstellen die die gesamte Gruppe für kurze Zeit unbesiegbar macht, wenn es brenzlich wird also sehr nützlich.
    So jetzt mal zum Ofensieven, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist absorbiert Omega sämtliche Elemente und normale Angriffsbefehle.
    Du kanst ihn nur mit Speziel oder neutralem Zauber angreifen.
    Am Anfang muss die G.F. Doomtrain beschwört werden der ihm den sogenanten "Neurose" Zustand ( sänkt die Verteidigungskraft) erteilt.
    Fals du Doomtrain nicht besitzt kanst du auch auf den Zauber Melton zurückgreifen, welcher auch diesen Zustand auch trägt.
    Du solltest auf Squall Aura zaubern oder dafür sorgen das er knapp bei HP ist um seinen Multi angriff immer dann zu starten wenn er am Zug ist.
    Ein Herzenbrecher wäre natürlich manchmal nicht schlecht allerdings kann man diesen ja nur zufällig erreichen.
    Mit Xell das gleiche, immer auf Duell zurückgreifen.
    Bei Neurose kanst du mit einem Duellangriff ihm schon locker 5000 abziehen (ist bei mir jedenfalls so).
    Der dritte Charackter ist fürs heilen und die Heldentränke zustandig (im notfall natürlich auch die anderen).
    Einen kleinen Nachteil hat der Heldentrank allerdings doch : Wenn du im Unbesiegbarem Zustand bist kann kein Aura auf dich gezaubert werden.
    Du solltest also dafür sorgen das die Angreifer vorher mit Aura verzaubert wurden.

    So sollte es dann funktionieren, also noch viel sparz und vor allem viel Glück ... ... ... du wirst es brauchen !!!

  7. #27
    @ OmeganX

    cool!
    Vielen Dank für die genaue Beschreibung, ich werd sie brauche um Omega Weapon in den Po zu tretten

    aber ich weiss leider nicht wie ich die Karte Gilgamesh kriege
    ich weiss zwar das ich denn CC-King schlagen muss und ich weiss auch das es die Frau(hab ihren Namen vergessen darum Frau)Dr. auf der Krankenstation ist aber wenn ich mich ins Bett lege Kommt sie nie um mich heraus zu fordern
    Geändert von Baron Sengir (13.11.2003 um 02:08 Uhr)

  8. #28
    @OmeganX

    ich hab gestern ein thema mit dem titel:Und wie sind eure Statuswerte?
    in das Forum FFX Hilfe&Support gestelt, wenn du willst kannst du mir da mal deine StatusWerte dort posten

    Wenn nicht, is auch nich so schlimm
    Geändert von Baron Sengir (13.11.2003 um 02:11 Uhr)

  9. #29
    @Baron Sengir: Benutze nächstes mal den editieren Button ok??
    Ich möchte nciht das du hier noch ärger bekommst denn Doppelpost sind nich gerne gesehen.
    Ich fand es nicht soooo schwer die Omega zu killen habs aber nur einmal durch 2 Herzensbrecher geschafft


    EDIT: Wieso Respeklos OmeganX so wars nich gemeint ich ahb nur gesagt das ich ihn sie mit 2 Herzensbrecher gekillt habe. Nich sauer sein!!!
    Geändert von Löwenherz (13.11.2003 um 02:11 Uhr)

  10. #30
    Was hast du gerade eben gesagt ?

    FFP sprich nicht noch eimal so respektlos über Omega Weapon

    Er ist der coolste !!!!!!!!!!!!!8)

  11. #31
    @Kamahl1

    am besten du holst dir einige waffen mit:
    Trippel-AP
    Ekstasewandler
    Tripel-Ekstase

    die bekommt man ab und zu nach dem sieg über Ultima Buster

    wenn du denn aber noch nicht besiegen kannst solltes du dir vom Flügelzyklop waffen mit nur Tripel-AP

    schreib zurück wenn du dazu noch fragen hast

  12. #32
    @Kamahl1
    Ich hab noch ne bessere Lösung für dich .
    In der Monsterfarm giebt es einen Gegner namens Caktrice.
    Du benötigst die Abilitys :
    Extase Wandler
    und wenns geht Triple Extase (nicht zwingendst bringt aber mehr exp ) die Extase muss bei zweien auf Trauer und bei einem auf Zorn gestellt werden, wennd du jetzt angegriffen wirst mit 99.999 Stacheln kasiest du wennd der mit Zorn angegriffen wird riesige exp.mengen.
    Dann den Charackter sofort wiederbeleben und immer soweiter, bis er irgendwann flieht .
    Wenn du lange gegen ihn kämpfst bis er fleiht zum beispiel kasierst du riesige Mengen exp.
    Cooler Trick was ?
    einfach mal ausprobieren

  13. #33
    ok leutz, ich werd es einfach mal versuchen...
    vielen dank für die tips, ihr habt mir sehr geholfen.
    so, jetzt aber ran an den cactrice.....

    bis dann, euer Kamahl!

  14. #34
    kein problem ,kein problem ,kein problem

    Ich hab jetzt übrigens endlich meine 1345634 Seiten lange Auflösung für den Richter fertig

    Der Richter

    Ich habe ihn schon ein paar mal bessiegt, hier meine Kampfstrategie

    Die Statuswerte sollten alle um den Dree auf 255 sein und der Glückswert auf 140 oder höher da ihr sonst die Arme des Richters mit Rapiedschlägen nicht angreifen könnt.

    1.Für jeden Charackter auf jeden Fall die Solaris Waffe (das ist absoluter Standart)
    2.Folgende Schildkoplungen: Auto-Hasta
    Auto-Protest (nicht zwingend aber wäre nicht schlecht)
    Schleife
    HP-Expander

    Zur Kampfstrategie: Viel Glück ... Ihr werdet es brauchen !!!

    Nein, jetzt mal im ernst, wenn ihr ihn wirklich ohne Zanmatou besiegen wollt dan vergesst die beschreibung im Spieleberater, meine ist besser.
    Der Richter ist zwar mit seinen Armen (50.000 HP) und der Körper (12.000.000 HP) ein sehr haarter Brocken, aber es ist nicht unmöglich !!!

    Das wichtigste ist die Arme immer gleichzeitig zu besiegen und wenn sie neu erscheinen sofort wieder draufhauen, und zwar mit Rapiedschlägen, nie mit normalen Angriffen .
    Da ein Rapiedschlag immer 36 MP Kostet solltet ihr eine Dreigestiern verwenden um den MP verbrauch auf 0 MP zu minimiren, und das ist der Grund warum ihr bei 2. Folgende Schildkoplungen: kein Auto-Pheonix verwenden solltet, was nämlich viele meinen.
    Sollte ein Charackter aus eurer Gruppe kampfunfähig werden ist er vom 0 MP Zustand sofort ausgeschlossen.
    Wenn der Kampf losgeht greift ihr zuerst den rechten Arm 3 Mal an und dann den Linken 3 mal, anschließend muss Auron sie beide mit seiner Extase Atacke: Zephir zerstören.
    Es ist sehr wichtig das Auron immer zu diesem Zeitpunkt Extase hat, ihr müst notfalls ein paar Züge vorher die Extaseleiste eines anderen Charackters mit Abgeben für Auron entberen da die Arme des Richters nach einer Weile immer neu erscheinen.
    Fergest Tidus Extase Blitzballgott, das zieht kaum was ab.
    Wenn die Arme zerstört sind solltet ihr euch erst einmal mit einem HP Wundermittel ausstatten (doppelter HP Wert für die gesamte Gruppe) und die Zeit nutzen euch mit Jonglieren: Final Elixir heilen.
    Diese könnt ihr dem Richter stehlen(nur mit Raritätenfreak) bis ihr um die 30 habt (nicht wären des Kampfes, gehört natürlich zur Vorbereitung)
    Ihr könnt euch natürlich auch mit Vigra heilen allerdings ist das etwas umständlicher da ihr durchs Jonglieren dann weniger Kampfzüge zum Heilen benötigt und auch endlich mal den Körper angreifen könnt.
    Nachdem ihr ihm dann 4.000.000 HP abgezogen habt sieht es so aus als würde der Richter explodieren, aber leider nicht ... jetzt fängt der Kampf erst an.

    Ab seiner zweiten Entwicklung greift der Richter nicht mehr mit Verdammnis sondern mit der Atacke: Licht des Untergangs an.
    Diese ist zwar schwächer als Verdammnis da sie nur einen Charackter angreift, dafür erhält diser dann noch den Panzerbrecher und Geistesbrecher efeckt.
    Wenn der Richter jetzt noch einmal einen Charackter angreift der diesen negativen Efeckt trägt wird ihm (wegen Panzerbrecher) sofort 99.999 HP abgezogen.
    Daher solltet ihr diesen Zustand sofort wieder mit Anti-Z neutralisieren, damit der Characker durch den nächsten Angriff nicht zugrunde geht.
    Sollte das nämlich passieren besitzt dieser dann mal wieder keine doppelte HP (HP Wundermittel) und MP: 0 (Dreigestirn) und daher (ich sag es noch einmal) vergesst Auto-Phoenix es bringt euch beim Richter wirklich nichts .
    Nun habt ihr auch etwas mehr Zeit mal den Körper des Richters anzugreifen da ihr jetzt weniger Zeit zum Heilen benötigt was allerdings nicht heißt das ihr ihn jetzt mit einpaar Zügen weckzieht, er hat noch 8.000.000 HP, es dauert jetzt ungefähr noch mal doppelt so lange (ich habe insgesamt 2 1/2 Stunden gebraucht).
    Ihr müst allerdings abweckseld die Arme töten was jetzt absolut wichtig ist weil :
    Wenn der Richter seine Extaseleiste voll hat ( welche ihr nicht sehen könnt, sie ist nicht eingeblendet was die Sache noch schwerer macht ) kann er seinen ultimativen Angriff "Der jüngste Tag" anwenden .
    Wenn das passiert könnt ihr diesen absolut krassen Angriff geniezen welcher geichzeitig eurer Todesurteil seien wird (der Angriff sieht aber wirklich super aus, sollte man wirklich irgendwann mal gesehen haben), er zieht auf die gesamte Gruppe 99.999 HP und 9.999 MP ab .
    Selbst wenn ihr im Schutzengelzustand seid ist es unmöglich dan noch in den Kampf neu einzusteigen da ihr 0 MP habt und weder Magie noch Jonglieren nutzen könnt.
    Ihr müstet also auf Äthers zurückgreifen und kurz dadrauf wedet ihr dann vom linken Arm mit Mega Graviton(oder änlichen) ausgelöscht .
    Jetzt fragt ihr euch warscheinlich: Wie kann ich diesen Hammerharten Angriff überhaupt überleben ?
    Gar nicht ! Es darf gar nicht erst dazu kommen das er den jüngsten Tag einsetzt.
    Das heißt das ihr auf jeden Fall immer wenn der Richter den nächsten Angriff ausführt, kurz vorher mindestens einen Arm ausgeschaltet werden muss.
    Geht weiterhin so vor, wenn euch die Final Elexire ausgehen ist das keine schande ihr werdet euch dann halt mit Vigra heilen müssen was die Sache zwar etwas schwerer macht aber nicht unmöglich.

    Viel Glück OmeganX

  15. #35
    Ich finde es ist ein Muss die Ultimativen Gegener des Spiels zu besiegen!!! Ich mache das bei jedem Spiel.

  16. #36
    Tja ich hab die stärksten von allen Teilen plattgemacht und ich muss sagen der stärkste war.....

    Das Magus-Trio...

    jo Richter war meiner Meinung nach nicht halb so stark wie sie........zu dritt sind die ja fast unbesiegbar........

    Na ja egal am Lägsten habe ich bei Richter gebraucht ne gute Stunde.......

    Bin auch der Meinung dass in jedem FF ein Final Boss her muss...so kriege ich dann einen Grund um aufzuleveln....nämlich diesen Final Boss platt zu machen.........
    Ich bin Van....

  17. #37
    Seymor Obscura - Einfach Unfair
    Hadeshexe (Terranigma) .- Ohne richtige Taktik (Level 25) nicht zu besiegen
    Silver - 1. Kampf gegen Fuge. Ist schaffbar, aber wenn man verliert... Game Over
    NeoExdeath - FF5. Einfach nur Unfair

    Aber der Extraboss bei Illusion of time... So was leichtes gibts selten. Genau so "schwer" wie bei Soul Blazer. GAR NICHT

  18. #38
    Also die stärksten ultimativen Gegner also:

    - Rubin Weapon (Smaragd war kickifax)
    - Omega Weapon (war nicht allzu schwer)
    - Yadis (der war megaschwer)
    - Der Richter (ich hab ganze zweieinhalb Stunden gebraucht um den zu killen)
    - das schwarze Magus-Trio (unangefochtene Spitze zwar nur eineinhalb Stunden aber trotzdem sauschwer)


    Um mal was zu DEUS (FFX) zu sagen: Da hab ich mir 'nen ...sch abgespielt um diese be... Monsterfarm vollzukriegen und dann der ultimative Gegner? (buhh ich krieg gleich Angst) Der war ja wohl noch einfacher als der schwarze Ixion (erster Kampf)!!!

    Ciao (jetzt fühl ich mich besser)
    ___________________________________

    Träume nicht dein Leben!
    Lebe deine Träume!

  19. #39
    @ Fantasymann
    Ach ja !!! Deus giebt es ja auch noch, den habe ich ja ganz vergessen.
    Also ich fand Deus sah absolut geil aus.
    Ich fand an ihm gut (im gegensatz zum Richter) das man nie wuste was er als nächstes macht und man so mehr strategisch forgehen muste.
    Beim Richter fand ich den kampf erlichgesagt etwas langweilig.

    Was ich euch mal fragen wollte: Bin nur ich der meinung oder findet ihr auch das Seymor Obscoura (Berg Gagaset) fiehl stärker als Seymor Ultima ist ?
    Also bei Seymor Ultima habe ich fast Angst bekommen da er so hart aussieht, dabei hat es keine halbe Minute gedauert.


  20. #40
    Der Ultimative Gegner war bis jetzt der Richter aus FFX.Um ihn zu besiegen musste ich mein Charakter 150 Stunden Trainiern aber ea hat sich gelohnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •