Da magst du recht haben, was meinst du warum ich in meinem Text folgendes geschrieben habe:Zitat
Argh, ich hasse es mich selbst zu zitieren. Die Zahlen die ich verwendet habe, sind nicht real, sie sind rein fiktiv und ausgedacht.Zitat
Ich wollte lediglich sagen, dass es auf der PS2 mengenmäßig mehr gute Spiele gibt, als auf dem GCN, was daher rührt, dass es auf der PS2 insgesamt auch mehr Spiele gibt.
Natürlich gibt es sicherlich genug Leute die sagen, dass es auf der PS2 einfach zu wenig Spiele gibt, die IHNEN gefallen - aber das liegt dann an deren persönlichem Geschmack. Und ich würde auch niemals abstreiten, dass es bestimmt viele gibt, die sagen, dass es auf dem GCN insgesamt mehr Spiele gibt, die ihnen gefallen, aber auch das liegt an deren Geschmack.
Meiner Meinung nach gibt es nun mal auf der PS2 die größte Spieleauswahl, was natürlich auch daran liegt, dass diese Konsole von den drei Next-Gen Geräten am längsten auf den Markt ist. DAs unter diesen Spielen unendlich viele Gurcken sind, wage ich ebenfalls nicht zu bestreiten. Aber es zwingt uns ja keiner den Ranz zu kaufen. Normalerweise kaufe ich mir eigentlich nur Spiele, von denen ich weiß, dass sie mir gefallen. Und es soll sogar Spiele geben, die von der Fachpresse ne eher mittelmäßige Wertung bekommen haben, die ich persönlich als absolut genial empfand. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, geht es ja darum, was ich gut finde, und nicht das was andere sagen. Aus diesem Grund muss ja auch jeder selber entscheiden, was er sich kauft und was nicht. Aber das tut jetzt nix zur Sache.
Und falls du irgendwie Angst haben solltest: Nein, ich will den GCN nicht schlecht machen. Ich mag die Konsole - ich mag eigentlich alle Geräte. Und ich habe Nintendo Würfel ja sogar zugestanden, dass er vom Verhältnis her mehr gute Spiele hat als die PS2.
Naja, is ja auch egal. Wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine - und mir das meiste.
Gruß,
Chocobo