mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    ARR!! ich hab's ja gesagt, wenn fts auf gfs losgehen, bin ich nicht weit!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ehm...WOW...das hätte ich jetzt nicht erwartet...diese Begeistetungsstürme habe ich wirklich nicht kommen sehen...
    Also zunächst möchte ich meinen Eltern dank...
    also, wirklich, soheil, du enttäuschst mich!
    da bettelt ein ganz großer ft um anerkennung und zwar so, dass es jeder sieht.

nein, wie offensichtlich. sind die fts schon so tief gesun.... ach, ich sag lieber nix mehr.
    konstruktive kritik meinerseits hat er nicht verdient.

btw, nette seite. schreibst du die in dreamweaver oder in notepad?
    btw, in meiner galerie gibts nen fehler auf der seite. haste wahrscheinlich vergessen, ein javascript in den head-tag zu packen, es im body-tag zu callen oder total verpeilt etwas zu includen, was?

eh? moment mal, ich wollte doch keine kritik abgeben..

Zitat Zitat
    Ja, ja..und was war als SA gekickt wurde und ihr CGFs euch im QFRAT verkrochen habt, obwohl einige von euch den Kick wollten?
    Wer hat es im Lob&K. mit den Usern aufgenommen?
    Das waren wohl eher Axl und ich und nicht ihr Grossen Feiglinge!
    Mach nur so weiter - dann wirst du ja schon sehen, ob du von mir noch'n interview bekomst oder nicht!

tsk tsk.. schäm dich.
    how impudent, you little loony!
    brüstest dich wegen einer derartigen aktion. tsk, du solltest dich was schämen!
    btw, gib's zu! in wirklichkeit willste dich damit nur noch interessanter machen

@ pyrus

atomrofl

Zitat Zitat
    Lies dir einfach mal die Begründungen durch, es reicht manchmal sogar ein "Insane in the brain"
    .. warum fühl' ich mich nur so angesprochen
    Geändert von Kefka (12.11.2003 um 12:35 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Ich schätze nicht dass Soheil etwas dagegenhat, wenn ich in diesem Thread über eine andere SNCC-Sektion berichten will, die gerade eben online gegangen ist.

Ihr alle könnt euch doch bestimmt noch an das verrückte Halloween erinnern, dass wir dieses Jahr hatten?

Nunja einige User fanden das Halloween so verrückt, dass sie ein Special darüber wollten, deswegen hab ich mein bestes versucht euch eine humorvolle rückblende zu verschaffen.

So please check this out and please dont forget to laugh
    Geändert von Latency (13.11.2003 um 03:19 Uhr)

@ Latency:
    Gefällt mir der Text, echt lustig.
    BTW, hast du eigentlich die Bilder dazu bekommen, die ich dir mal geschickt habe?

Zitat Zitat
    von Latency
    So please check this out and please dont forget to lough
    Mit dem Englischen hast du es irgendwie nicht so, oder? Erst der Thread heute morgen und jetzt dieser schöne Neologismus...
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

@Latency
    Nett geschrieben. Ich hätte mir aber noch die Bilder der gebannten gewünscht. Im besagten nick-wechsel thread hat Belial glaub ich auch alle gepostet, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    @ Latency:
    Gefällt mir der Text, echt lustig.
    BTW, hast du eigentlich die Bilder dazu bekommen, die ich dir mal geschickt habe?
    Die Bilder wurden gerade eben hochgeladen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Mit dem Englischen hast du es irgendwie nicht so, oder? Erst der Thread heute morgen und jetzt dieser schöne Neologismus...
    Wieso?
    Was stimmt denn an dem Satz nicht?

edit:
    Okay jetzt hab ich kapiert wo mein Fehler lag

Ich sollte mehr Anime anschauen, mein englisch ist viel zu schlecht geworden....

!!!NEWS!!!

Das Sqaurenet Community Center ist seit Heute unter 2 neuen Adressen zu erreichen

http://www.sncc.de
    und
    http://www.com-gf.de

Wir hoffen auf zahlreiche Besuche ^_-

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Das Sqaurenet Community Center ist seit Heute unter 2 neuen Adressen zu erreichen

http://www.sncc.de
    und
    http://www.com-gf.de

Wir hoffen auf zahlreiche Besuche ^_-
    War es deshalb heute mal kurz nicht zu ereichen? Es wurde beim Aufruf der Seite auf freenet verlinkt. Oder lag das an meinem Browser?