mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ARR!! ich hab's ja gesagt, wenn fts auf gfs losgehen, bin ich nicht weit!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ehm...WOW...das hätte ich jetzt nicht erwartet...diese Begeistetungsstürme habe ich wirklich nicht kommen sehen...
    Also zunächst möchte ich meinen Eltern dank...
    also, wirklich, soheil, du enttäuschst mich!
    da bettelt ein ganz großer ft um anerkennung und zwar so, dass es jeder sieht.

nein, wie offensichtlich. sind die fts schon so tief gesun.... ach, ich sag lieber nix mehr.
    konstruktive kritik meinerseits hat er nicht verdient.

btw, nette seite. schreibst du die in dreamweaver oder in notepad?
    btw, in meiner galerie gibts nen fehler auf der seite. haste wahrscheinlich vergessen, ein javascript in den head-tag zu packen, es im body-tag zu callen oder total verpeilt etwas zu includen, was?

eh? moment mal, ich wollte doch keine kritik abgeben..

Zitat Zitat
    Ja, ja..und was war als SA gekickt wurde und ihr CGFs euch im QFRAT verkrochen habt, obwohl einige von euch den Kick wollten?
    Wer hat es im Lob&K. mit den Usern aufgenommen?
    Das waren wohl eher Axl und ich und nicht ihr Grossen Feiglinge!
    Mach nur so weiter - dann wirst du ja schon sehen, ob du von mir noch'n interview bekomst oder nicht!

tsk tsk.. schäm dich.
    how impudent, you little loony!
    brüstest dich wegen einer derartigen aktion. tsk, du solltest dich was schämen!
    btw, gib's zu! in wirklichkeit willste dich damit nur noch interessanter machen

@ pyrus

atomrofl

Zitat Zitat
    Lies dir einfach mal die Begründungen durch, es reicht manchmal sogar ein "Insane in the brain"
    .. warum fühl' ich mich nur so angesprochen
    Geändert von Kefka (12.11.2003 um 12:35 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.