mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Szenen die ihr nie vergeßt....

....tja, der titel ist etwas holprig formuliert...was ich damit meine:

...naja, jetzt wo die schule sich wieder ihrem grauen tiefpunkt nähert ist tagträumen (zumindest bei mir) wieder "angesagt"...dabei ist mir aufgefallen gibt es gewisse "szenen" aus filmen, videospielen, büchern (...bilder im kopf eben...) oder irgendwelchen werbungen usw. die sich total ins gedächtnis gebrannt haben...die mir immer wieder durch den kopf gehen...wo man einfach voll wegtretet und es die ganze zeit vor einem abläuft..

...sozusagen "visuelle monumente" eures eigenen, kleinen, persönlichen (gedanken-)universums....

(...understand?!...)

...das hier ist mal (ein teil) meiner persönliche liste (ungeordnet):

Matrix2:
    trinity's sprung vom motorrad....genial!!!...(aber leider das einzig gute am 2. teil...)

Das Piano (film):
    ...holly hunter wird vom ihrem klavier in die tiefe gerissen und taucht im letzten moment noch auf....mitreißend...einfach schön...

FFX:
    ...Yuna's Besegnung am anfang...der tanz auf dem wasser....genial choreografiert und gestylt...

Bounty Calapuno(werbe-spot):
    ...die bounty-calapuno-werbung mit dem päärchen im gefängnis, das sich durch die glasscheibe küsst und in der Karibik auftaucht....man, davon träum' ich auch jeden tag....am meer aufzuwachen....

Tiger & Dragon(film):
    ....der nächtliche kampf....michelle yeoh vs. die prinzessin, als sie das schwert stiehlt....fette achtion!!

FFVIII:
    rinoa und squall's "umarmung" im mausoleum....voll die wucht!!!

Björk-All is full of love (musik-video):
    ...die zwei roboter die sich ineinander verlieben....ein optischer leckerbissen....geniale idee...soooo schön anzusehen...

Angel Sanctuary (manga):
    ...puh...da gab' ja ziemlich viele denkwürdige momente....aber wie sich kurai's "cousin" für sie in der Hölle opfert...nachdem er sie zuerst verraten hatte...kaori yuki's zeichenstil ist einfach schön...

FFX (gleich nochmal):
    Shiva's Beschwörung!!!!...der beste G.F. bekommt seine bis dato beste beschwörung verpasst...und die ist guuuuuuuut!!!!

Die letzten Glühwürmchen (anime):
    ...alles szenen mit glühwürmchen...ein perfekter Anime....
    ....so schön und doch so traurig....*schluchz*..

Ghost in the Shell (anime):
    ...die tauch-szene...unter wasser...aber besonders als sie wieder an die oberfläche taucht....genial!!

Der kleine Prinz (buch):
    ...der kleine prinz kehrt nach hause zurück...mit hilfe der schlange...nie war abschied nehmen in büchern trauriger!!!

X-Men 2:
    mystique's angriff auf die unterirdische basis des wahnsinnigen generals....perfekte action und coole stunts.....aber ziemlich kurz...

Titan AE (film):
    ...(kennt den noch wer?! )...die verfolgungjagd auf dem planeten mit den ganzen leuchtenden kugeln die explodieren....

...und....wie schaut's bei euch aus?!
    ........................
    all i need is a little time...
    to get behind this sun and cast my weight...
    all i need's a peace of this mind...
    then i can celebrate
    .......................

also an die gits tauchszene muss ich auch so oft denken ")

und ganz wichtig: das musik video ALL IS FULL OF LOVE
    muss sich yeder mal ansehen,das ist doch genial.

ich würde sagen das dieses phänomen beschreibt wie wir von den medien vollkommen kontrolliert werden und verseucht werden.
    also wenn ich meine anti-sodbrenn tableten genommen habe und dann fast wieder nüchtern auf der couch liege und mir bis nachts um 4 yeden schrott im tv reinzeih weil es da keine werbeunterbrechung gibt und dann in der schule dauernd nur rumkotze und ringe unter den augen hab und so hyperaktiv bin das alle denken das ich heroin abhängig wäre,dann merke ich richtig wie das hrin verrückt spielt und man alles im kopf quer duchnander würfelt.dann hockt man irgenwo und denkt" achya yetzt könnt ich ya mal wieder die mondscheinsonate spielen"obwohl ich noch nicht mal weis wie ein klavier oder ein flügel richtig aussieht.oder wenn ich denke das ich ya mal wieder mit meiner freundinn shoppen gehen könnte und dann merke das die entsprechende kleine ya nur meiner phantasie entsprungen ist.
    oft mischt man dann diese wahnvorstellungen noch mit gesehenem.
    zb. die stelle in irgendeiner Neon genesis eva episode wo 2 evas kämpfen und der kopf des einen zertreten wird (ich will nicht zuviel spoilern)gemischt mit der vorstellung ich hätte kinder.daraus ergibt sich dann das ich bei yedem kinderwagen den ich sehe denke gleich käme ein riesiger fuss von oben und *splash*
    szenen die mir im gedächtnis hängen geblieben sind wären folgende (ich schreib mal nicht dazu aus welchem medien dmait ihr was zum raten habt)

- du bist aus dem quelldorf verbannt worden.hau endlich ab!

-..in diesem raum scheint das licht des kometen.mein fleisch ist vergangen doch mein geist lebt.

-brumm brumm nähhh bruäähm *slash*Das hat er verdient!!!

-der rasenmähermann ist tief in dir.es gibt kein entkommen.

-wos?die dürfe doch gar nid mehr gschlacht wärn.

-das ist mein herz in deinem,dann ist es auch deins in meinem(psycho)

-hanata ta ne? (schreibt man das so?)

-wahrscheinlich bin ich schon der 3tte klon

-*splash*

-oh mein gott!sie habeb kenny getötet.ihr schweine ")
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hmm, so abgedreht, dass ich in Momenten, wo ich meine GEdanken schweifen lasse, was eigetnlich permanent mein Zustand ist, denke ich eigentlich nicht an Videospiele oder TV. TV gucke ihc nciht, und PS2 Games oder so..naja da träume ic manchmal von, wenn ich welche exzessiv bis zum pennen gespielt habe...

Ich denke eher an Szenen aus meinem Leben, besonders, wenn ich irgendwelche Sinneswahrnehmungen habe, die dann irgendetwas mit Vergangenem assoziieren. Komischerweise passiert mir das gerade in diesem Moment...es kommt wieder ein Lied in meiner Playlist, welches unweigerlich mit den 2 schönsten Wochen verbunden ist..und das ich dennoch so dermaßen hassen kann...
    Naja meine privaten GEdanken erzähle ich vielleicht mal im Sommer am Feuer bei nem CT und leckeren Dosenravioli...
    ansosnten stelle ich mir vor, wie die Welt denn sein könnte, spinne also hauptsächlich rum, oder plane meine Zukunft...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Eigentlich nur einen Moment, denn der sticht so heraus...
    Als ich 4 Jahre alt war, habe ich einen Film gesehen da hat ein Dämon einen das Herz rausgerissen und es in den Händen zerquetscht. Das war als ich nicht pennen konnte auf vox oder so. keinen Plan wie der Film hieß. Jedenfalls - wenn ich jetzt zurückblicke - bin ich für so ne Art Kindersperre in den Jahren 0 - 7,8,9 Damit die Nachts nicht so einen scheiß sehen, sich das Leben versauen weil die Nachts net pennen konnten. Weil einmal net pennen können, und einen schlimmen Film sehen = Die nächsten Jahre nicht verarbeiten können und noch weniger pennen können aus Angst.

Ich muss zur Zeit öfters an die Szene in Detroit Rock City denken, als sich die 4 Jungs gegenseitig ein aufs Maul hauen, nur um in das Konzert zu kommen

Letztens ist auch was in der Schule passiert, worüber ich jetzt immer noch lachen kann. Wenn ich das jetzt hier erkläre, kommt es jedoch nicht witzig rüber
    Eigentlich passieren solche Momente meist in er Schule, wenn die Lehrer zum Beispiel wieder wirres Zeug reden oder Witze machen, die keiner versteht bzw total unlustig sind