So, ich habe mir heute einen Buckel abgearbeitet und habe alle nich ausstehenden Sektionen der SNCC-Page fertig bzw. wieder online gestellt.
Jetzt bin ich erstmal fix und fertig, zumal ich noch nicht mal zu Mittag gegessen habe.
Die Feuertäufer-Gallerie ist auch endlich online - also schreibt mir bitte keine bösen Emails mehr, dass ihr noch nicht drin stehen würdet
Schaut aber vorsichtshalber nochmal nach, ob ich euch auch nicht vergessen habe - natürlich nur wenn ihr schon mal getauft worden seid.

Ich möchte dann auch gleich ankündigen, dass ich mich in den nächsten Monaten meine Foren-Aktivitäten etwas einschränken muss.
Ich habe ein sehr sehr schwerers Semester vor mir und da werde ich nicht mehr die zeit finden 3mal täglich ins Forum zu schauen - wie es jetzt der Fall ist.>.<
Auch werde ich keine weiteren Sektionen einbauen können - lediglich die Updates für diese Sektionen werde ich weiterhin machen:
Allerdings werdet ihr bei diesen Sektionen wohl eine Wartezeit von 2-3 Tagen in Kauf nehmen müssen - bei der ComMap 3-7 Tage.
Ich werde versuchen nur 2-3 ins Forum reinzuschauen - so wie ich mich kenne, wird das aber wohl eher 4-5mal sein - aber hoffentlich nicht am Tag sondern in der Woche.
Naja, komme wir aber mal zu den Updates und neuen Sektionen.

In diesem Thread könnt ihr euch über die neuen Sektionen unterhalten, Fragen stellen etc.

MEGA-UPDATE!

Soheil