@Ninel: Also das ist mein erstes UFO und so genau kenne ich mich nicht damit aus aber ich gebs zu die beine sind relativ klein geworden aber wenn ich den kopf noch kleiner gemacht hätte währe das echt ein problem mit den augen geworden ^^°. Also auf bestellung.... Hm vielleicht wenn du mir sagst welche du gemacht haben möchtest und ich sage dir eins ich kann wirklich nicht garantieren das die puppen schön werden weil ich nicht die begabteste Näherin bin und ich mache das auch alles mit handarbeit.
@Belial: Ja ich weiß es sieht witzig aus *g* Die daneben die Haare sollten auch eigentlich mit in den Zopf passen aber die Haare an den seiten sind wohl zu kurz geraten. Auf jeden Fall solltest du weiter versuchen eine Puppe zu bauen wenn du irgendwann eine Minute dazu zeit hast. Ich denke schon das die proprtionen beabsichtigt waren
.
@Mofa: Also danke fürs kompliment. Also was UFO wirklich ausgeschrieben bedeutet weiß ich selber nicht aber ich weiß nur das man selbst gemachte Puppen UFOs oder auch Plüschis genannt werden. Und wenn ich das hier jetzt erklären würde wie ich das gemacht habe dauert es ewig aber ich habe gerade eine eigene UFO Seite in Aufbau wo das Thema sicher angesprochen wird. Wenn du interesse an den link hast kannst du mich ja anschreiben
![]()

Kontrollzentrum

. Ich denke schon das die proprtionen beabsichtigt waren
.
. Also was UFO wirklich ausgeschrieben bedeutet weiß ich selber nicht aber ich weiß nur das man selbst gemachte Puppen UFOs oder auch Plüschis genannt werden. Und wenn ich das hier jetzt erklären würde wie ich das gemacht habe dauert es ewig aber ich habe gerade eine eigene UFO Seite in Aufbau wo das Thema sicher angesprochen wird. Wenn du interesse an den link hast kannst du mich ja anschreiben