Ich will euch von einem der größten Scheiße erzählen die einem Menschen in seiner Beziehung passieren kann........
Als ich im September auf meine neue Schule ging fing für mich so gut wie ein neues Leben an.....
Und da war Sie in meiner Klasse....
Ich habe mich schon nach ein paar Tagen total in Sie verliebt(ich nenne sie X)...
und sie auch ein wenig in mich... aber leider hatte sie einen Freund und deshalb konnte Sie mit mir nichts anfangen da sie ihm treu sein wollte.... ist natürlich zu verstehen...
Also... Zeit vergeht ... ein anderes Mädchen meiner Klasse verliebt sich in mich (Y)... doch ich Liebe immer noch das Mädchen vom Anfang worauf meine neue verehererin nicht gerade glücklich ist..... Aber da scih diese beiden Mädchen auch gerade gestritten haben... sagte die eine das X aussieht wie eine Nutte und ich wollte ihr nicht wiedersprechen da es zu verstehen es wenn sich zwei streiten das diese beiden nicht gut aufeinander zu sprechen sind....
Zeit vergeht wieder und Y sagt sie will sich an mir rächen.... Ich nehm diese Drohung halt nicht ernst....
Eines Tages so vor 3 Wochen macht der FReund von X schluss und X sagt mir dass... Ok.... ich versteh mich ja sehr gut mit ihr.... und naja... sie sagts mir halt...
Ich habe ihr gesagt dass ich sie immer noch Liebe und ihr gerne Helfen würde ...
X sagt sie wll noch ein wochenende ruhe und dann sagt sie mir die Antwort... klingt ja irgendwie seltsam aber naja... es war sicher nicht leicht für sie...
Also gut dann sagt sie mir ein ja und wir sind zusammen ....
doch dann am Freitag kommt sie zu mir mit Y mit der sich X wieder vertragen hat und sagt es ist aus denn die ganze Beziehung war nur ein "Scherz" und eine racheaktion von Y.....
X hat mitgespielt weil ich angeblich Nutte hinter ihrem rücken über sie sagte und dass ich sie nur ins Bett bekommen wollte.....
Ich bakam danach einen nervenzusammenbruch und aufeinmal tat es den beiden Leid....
Y: werd ich das nie verzeihen was sie mir angetan hat ... muit ihren Lügen hat sie alles verdorben was hätte sein können....
X: war ich eine Stunde danach nicht mal mehr böse weil ich sie irgendwie noch immer Liebe.... und sie hats mir nie geglaubt.....
Bitte sagt mir irgendwas was ich tun soll.... ich habe vor noch mal mit ihr drüber zu reden aber...ich weiß nicht... ich komme mir vor als würde ich in einen Abgrund stürzen und nicht wissen wann der Aufschlag kommt.....
Es tut mir gut wenigstens alles hier mal hineingeschrieben zu haben....