Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Terranigma 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von PPcoool
    das Trotzdem Danke hab ich eigentlich Anders gemeint. -.-
    Naja ich Sag mal du wirkst ein wenig eingebildet.
    Das lass ich aber mal aussenweg.
    Was du findest is mir auch erlich gesagt egal.
    Denn solche leute wie dich gibs immer mal wieder.
    Jeder sagt das die screens gut sind. Ich hab mit manchen Bilder es auch zum Potw geschaft.
    Aber dann kommt mal wieder einer an und Sagt die Screens sind Alle Scheiße.
    Kurios Oder?
    Is das Der Neid?
    Hat das was mit der Sehkraft zu tun?
    Also das finde ich jetzt richtig lächerlich. Irgendwie stellst du die Screens nur hier ins Forum, um angehimmelt zu werden, kann das sein? Wenn Timmy mal - im Gegensatz zu der Mehrheit - eine schlechtere Meinung äusserst, musst du ihn sofort als "arrogant" betiteln, dabei bist du das. Du erzählst hier einen von "Ich hatte nen PotW" - toll! Muss ja nichts heissen.

Zitat Zitat
    Mach ein Besseres Mapping.
    Denn die Story spielt in der Vergangenheit und da müssen die Maps auch wenn sie noch so häßlig sind nachgebaut und höchstens etwas verändert werden.
    Aber das kommst du noch hinter.^^
    Hier geht es doch um dein Spiel, wieso sagst du, dass Timmy es doch besser machen soll? Muss man etwas denn besser können, um eine negative Meinung zu einem Makergame zu äussern? Das denke ich nicht.

Zitat Zitat
    Befohr das hier zum Streit wird.
    Lass es überhaupt zu Antworten. Ich wirde auf deine Dummen Beiträge eh nicht mehr reagieren. da ich dich für ein kleiner wichtig tuher einschätze.
    Also ich finde deine Beiträge mit den vielen Rechtschreibfehlern schlimmer. Wie dem auch sei, wenn du nicht möchtest, dass er antwortet, hättest du ihm auch eine PM schreiben können...

cYa, Chester

P.S.: Ich finde die Screens in Ordnung, Terranigma eben. Der Hafenscreen ist irgendwie nicht so dolle, vielleicht solltest du die Sets durch Ripps aus anderen Spielen verbessern, oder neue Elemente dazu zeichnen.

Geändert von Stanley (14.11.2003 um 00:17 Uhr)