Irgendwie ist mein Terranigma Thread Weg.
Und ich hab aber neue Screens. -.-
Deshalb mach ich mal einen neuen Thread auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bitte um eure meinung.
Irgendwie ist mein Terranigma Thread Weg.
Und ich hab aber neue Screens. -.-
Deshalb mach ich mal einen neuen Thread auf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bitte um eure meinung.
Hey, sieht stark aus! Ich muss zugeben, dass ich manche dieser Chipsets aus Terranigma gar nicht kannte... sieht auf jeden Fall klasse aus
Die Nashörner sollten vielleicht einen etwas seichteren Übergang ins Wasser haben, nicht so eine gerade Linie...
Manche deiner Screens sind mir zu symmetrisch, zum Beispiel der erste, die Insel in der Mitte sieht aus als ob sie gespiegelt wäre...
Der zweite Screen ist ein wenig zu leer... ein paar Taue und ein paar Seemänner mehr könnten da nicht schaden...
Der Rest gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, allerdings kann ich mir kein Sequel zu Terranigma vorstellen... aber gut, ich bin gespannt.
Das sieht ja mal richtig gut aus.
Das einzige was mich stört ist das Wasser bei dem Hafen.
Editier doch das andere Wasser ins Chipset mit rein.
Und wieso steht da eigentlich kein großes Schiff (wo's in dem
Chipset doch so'n schönes hat)
Wie war das nochmal mit den Features ?
Ja ein Schiff können wir noch mit einbauen.
Die Feuteres sind einige.
Also.
Neue Atacken neue Animationen und ein neues Magie System.
Dann noch vieles vieles mehr.
Leider kann ich über die Feuteres auch nicht so viel erzählen da wir sie ja nach und nach erst proggen und vieleicht werden nicht alle bei sein oder andere kommen hinzu.
aber die oben genannten sind auf jedenfall dabei.
Joar, Screens ganz nett und gut.. aber eine Frage liegt mir viel mehr am Herzen... Was für ein KS wirst du benutzen? Kannst du das bitte für die Leute die das noch nicht mitbekommen haben, wie mich, ein wenig genauer erklären? Wirds n AKS sein, und wenn ja wie wird es genau aussehen? o.o
--Thunderstruck!
Es wird natürlich ein Aks ala Terranigma besitzen.
Das grundgerüst des Ks ist schon vertig.
Wir schätzen mal das wir es zu 80% identisch hinbekommen werden.
Springen Rennen Blitzstich und einige neue Techniken sind schon vertig.
Es wir auch noch dieses Jahr eine Spielbare Demo geben.
Ob dort schon gekämpft werden kann wissen wir noch nicht.
cool siehts aus.Ich hab teragnima(?)nie gespielt deswegen kann ich nicht sagen inwiefern die grafik sich ähnelt.Aks hmm das ist hoffentlich gut umgesetz das würde mich soo freuen^^.screens sehen echt super aus nichts zu mekern!
Ja Das Ks von Terranigma war gut.Zitat
Das einzige problem was wir haben ist das wir nur wenig tasten besitzen und leider auf dem Tastenpatch von Iniluki warten müssen.
Das bringt zwar unseren Termin für eine Demo mit KS durcheinander aber naja wird schon.^^
@Bloody: Was soll denn dieses Fragezeichen hinter "Terranigma"? Wenn du nicht weißt wie mans schreibt, is das doch kein Problem, du musst nur in die Überschrift dieses Threads oder in einen der Beiträge schauen... ¬_¬
Edit: sry, bin heut wohl nich so gut drauf...
@PPcoool: Wie habt ihr das AKS denn umsetzen können? Meines Wissen gab es ja 4 Tasten allein für das KS, ich kann mir eine ordentliche Umsetzung da nur schwer vorstellen.
Mach dann wenigstens die Gegner leicht ^^"
btw, fertig schreibt man mit "f"
Edit: Ach so, der Tastenpatch... dann würde ich mir aber vielleicht überlegen, das Projekt nicht gleich auf dem G04 zu machen...
Hey ieht doh klasse aus![]()
Wünsh die weiterhin erfolg!
Bewertung:
||||||||||/||||||||||
--
Greetz:
Belial Sie ist einfach zum *knuddeln*
derzeitiges Projekt: DBZ-The Legacy of Dragonball
Also das ist ja unser problem.
Wie ich oben sagte haben wir durch die wenigen tasten nur begrenzte möglichkeiten und müssen ungeduldig auf den tastenpatch von iniluki warten.
Bisher ist es ja noch so begrenzt mit der technik das das auch mit weniger tasten geht.
Wir nutzen ja den Rm2k3 jedoch verwenden wir keine sets aus dem rtp somit müsste das game auch mit dem rm2k abspielbar sein.
Edit:
Au ein wenig spät gesehen.
Ja wann kommt denn der genesis?
Gefällt mir ganz gut,
was mich aber stört sind diese
montone Fließen auf den Bildern 2&4.
Nur aus Neugier:
Ist es ein Remake oder hat es deine
eigene Story?
Ansonsten viel Glück bei deinen Game.
hatt ne eigene Story, wens n Remake werden würde, würden wir die ganzen Gebiete nachbauen^^Zitat
Joa... n!c3 würd ich sagen!
Sind die Chipsets selber gemacht?^^
Bilder sehen wirklich gut aus, doch irgendwie erzeugen sie bei mir kein Terranigma Feeling^^
Naja, man wird sehen, wenn die Demo draussen ist
Ist das da oben am linken Rand nicht die Anzeige aus Illusion of Gaia, die die eingesammelten Kristalle und Leben zählt^^(oder bringe ich da was durcheinander?)
Naja, ich würde es mal als Durchschnitt bezeichnen.Zitat
Man konnte keinerlei zusätzliche Schlagkombos lernen, das Zaubersystem war, so innovativ es schien (wenn es denn überhaupt zu der Zeit innovativ war^^), der letzte Müll, man konnte theoretisch gegen die meisten Gegner dieselbe Attacke benutzen, bis auf fliegende.
Das ein neues Zaubersystem eingeführt wird halte ich für das klügste,
von den neuen Techniken sollten auch nicht alle am Anfang verfügbar sein![]()
Ach ja, das Aufstufen sollte gleichmäßiger gehen, nicht, dass man bei den Gegnern auf Lv29 40 Schaden verursacht und auf Lv30 dann auf einmal 55 (in so einem Verhältnis stiegen teilweise die Werte in Terranigma) und dann nach dem nächsten Lv Up vielleicht gar keinen zusätzlichen Schaden erhält (in Terranigma konnte es passieren, dass man mal +3 Stärke und auch mal gar keine bekommen konnte)...
Des weiteren sollte es etwas schwerer werden und auch der letzte Endboss sollte bei normalen Durchspielen noch anspruchsvoll sein und nicht so, dass man von der besten auf die schlechteste Waffe wechseln muss, um noch irgendwie einen längeren Kampf zu haben![]()
Ach ja, wie steht es denn um die Story, könntest du da mal was posten?
Wird es ein Prequel oder Sequel? Oder eine Parallelwelt zu Terranigma?
sind eigentlich alle screens ok, bis auf den ersten und zweiten...
wuah, was sind das den fuer eklige Nashörner, or wahtever in dem Wasser?
Die passen imho kein Meter rein, raus mit denen!![]()
Gut, eklig sind die nicht, aber die Perspektive von denen stimmt mit dem Rest nicht überein, schaut einfach komisch aus.
Dann beim zweiten, diese Steinstruktur ist irgendwie blöd :/
Da würd ich mich nochmal ransetzen.
Aber wirkt der Überang vom Wasser zu dieser "Hafenmauer" doch auch sehr komisch. Hört einfach so aprubt auf.
achja, was mit beim dritten screen noch auffiel, das Haus rechts unten, das ist irgendwie in den Zaun hineingebaut, sieht auf jeden Fall merkwürdig aus...
njo, ansonsten wünsche ich noch viel Spaß.
--Er nimmt sie wie kein Mensch es kann
Fest und hart wie sie es liebt
Mit seinem faulenden stinkenden Glied
Kein Kommentar.Zitat
Es wird keine Story bekannt gegeben.
Sie ist zwar Fertig aber wenn wir ´sie nennen ist das spiel kommplett enhült.
Ich sage mal so viel.
1 Wort und die story ist klar.
Hey, ich find die Screens voll supermegaaffencool!!!
Besonders die Charaktere und die Chipsets gefallen mir! Schade, dass du nichts von der Story bringen kannst. Schick doch mal so bald wie möglich ne Demo zum Spiel; ich wills mal spielen.
Bye und viel Spaß beim Erstellen des Spiels noch