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Thema: WtLoCr Demo 2 + Screens + Story

  1. #1

    WtLoCr Demo 2 + Screens + Story

    ...

    Geändert von Grak'Azul (21.11.2007 um 00:10 Uhr)

  2. #2
    4stunden spielzeit wow ist für ein fungame eht lang.
    Also die screens sind bei einem fungame net sehr ausagekräftig deswegen möchte ich mich dazu nicht äusser.Ausser das in der höhle soll das schimmel sein in der käse höhle? also ist bestimmt cool dein gme werd es spielen.

  3. #3
    Ähhhm

    Naja...zu den Screens

    Titel: Is irgendwie net so dolle

    2.Map, RTP, AAAHHHHHHHHHHHHHHHH

    3.Is Ok

    4. geht auch so

    saugs mal

  4. #4
    Mapping sieht ganz annehmbar aus, aber die Story klingt wirklich witzig.

    Mal sehen, vielleicht schau ich es mir mal an.

  5. #5
    Ganz lustiges Spiel. Bei nem Funspiel zählt kaum mapping, deswegen mach ich es auch nicht schlecht.
    Habs nur angespielt, weil ich irgendwo nicht mehr weitergekommen bin.

  6. #6

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    4 Stunden spielzeit bei 4.18 mb? Und du sagst du hast noch bmps verwendet?O.O

    ps: argh scheiß 56k!

    -silv

  7. #7

    >>> Dann schrei aber schön laut, sodass man es auch
    hört! Dieser Screen ist mir sofort ins Auge gesprungen
    und tut immernoch weh! Ich weiss... eigene Chipsets zu ge-
    stalten ist Stressig! und es kann manchmal sogar
    ne Woche dauern.


    Ganz mein STil!^^ Ich find den mit den Abgerissenen
    Armen nicht schlecht!

    Zitat Zitat
    Im Mittelpunkt steht der verkorkste, dendrophile [=geil auf Bäume] Alkoholiker Roy,...

  8. #8
    Ich mag den mit der Blutfontaine aus'm Hals am liebsten.

  9. #9
    die blutigen leichsets sind doch aus VD oder?
    mach lieber eigene, das kommt witziger, glaub mir.

    und sonst nette screens, nicht atemberaubentes halt. nur die story find ich ein bisschen arm und sinnlos hingewürfelt, und das soll lustig sein? ich hab jetzt die demo angespielt, ist wirklich nicht so der renner, es gab nicht wirklich momente zum lachen, da mir das zu langweilig wurde, hab ich aufgehört zu spielen und das teil weggekickt. überarbeite alles nochmal neu, die maps und chars kannst du ja alle so lassen, aber die grottigen dialoge müssen weg.

    und das intro könnte musik vertragen, wirkt sonst schlecht.

  10. #10
    Ich habe das Spiel auch mal angespielt:
    Am anfang bei dem Gelaber ist keine Textbox da - man
    kann den Text schlecht lesen und er ist zu schnell weg!
    Ich habe das Spiel ab der Stadt nicht weiter gespielt,
    weil es mir da schon zu langweilig wurde. Ich würde da
    gleich mal irgendwas zur Orientierung einbauen, z.b. irgendwo muss
    man hingehen oder irgendwas einsammeln etc...

    MFG

    Rpg_Goldenoy8)

  11. #11

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    Ähm das spiel funktioniert nicht richtig bei mir. also jedenfalls bis zum Wald ist alle in Ordnung. dann aber wo man im wald gegen die ....kämpfen soll, also beim kampfstart kommt ne fehlermeldung, irgendwas mit cannot open file forest_3 oder so.

    -silv

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