mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Users Awaiting Email Confirmation

hat jemand schon eine "your order has been shipped" mail bekommen?

habe bei dvdboxoffice bestellt und so wie es aussieht ist es noch nicht mal verschickt worden.

ist jemand schon nen schritt weiter?

Nope bei mir ist auch noch keine Version unterwegs.

Kann sein das sie zu wenig geliefert bekommen haben und USA/Canada bevorzugt werden, oder aber was ich eher glaube ist, das sie ein paar Tage brauchen, bei jeder Neuveröffentlichung brauchen die eigentlich 2-3 Tage bis es als geliefert gelistet wird, bis dann noch die Mail kommt vergehen nochmals 2-3 Tage.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich habe DVDBoxOffice vor ca. 2 Stunden eine Mail geschickt, ich bin gespannt was sie antworten.

Ich habe zusätzlich in Nürnberg einen Shop angerufen und gefragt, wann sie FFXI US PC bekommen, er meinte Freitag oder Montag, weil Samstag ja Feiertag ist. Sollte es DVDBoxOffice bis dahin noch nicht geschafft haben, es zu liefern, schicke ich es zurück wenn es kommt oder verkaufe es auf Ebay.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich habe DVDBoxOffice vor ca. 2 Stunden eine Mail geschickt, ich bin gespannt was sie antworten.

Ich habe zusätzlich in Nürnberg einen Shop angerufen und gefragt, wann sie FFXI US PC bekommen, er meinte Freitag oder Montag, weil Samstag ja Feiertag ist. Sollte es DVDBoxOffice bis dahin noch nicht geschafft haben, es zu liefern, schicke ich es zurück wenn es kommt oder verkaufe es auf Ebay.
    Zurück schicken geht nicht.

Wieviel willst du denn dafür haben
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

ganz ruhig. ich habe mal bei meinem haufen voriger bestellungen von DBO geschaut. ALLE shipping confirmations kamen bei mir zwei tage nach dem offiziellen release an. daher rechne ich fest damit, heute zwischen 15 und 17 uhr eine versandbestätigung zu bekommen - das läge dann im normal-standard von denen
    also, ruhig den heutigen tag abwarten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Wieviel willst du denn dafür haben
    Darüber können wir sprechen, wenn ich zwei FFXI zu Hause liegen hab'.
    Aber ich denk' an dich, sollte dieser Fall eintreten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cookie
    ganz ruhig. ich habe mal bei meinem haufen voriger bestellungen von DBO geschaut. ALLE shipping confirmations kamen bei mir zwei tage nach dem offiziellen release an. daher rechne ich fest damit, heute zwischen 15 und 17 uhr eine versandbestätigung zu bekommen - das läge dann im normal-standard von denen
    also, ruhig den heutigen tag abwarten
    Bei mir kam wenigstens eine an über 2 Exemplare die ich bestellt hatte.

Zwischen 15 - 17 Uhr, ist das nicht bei denen mitten in der Nacht ?
    AFAIR, sollte Kanada uns gegenüber 9 - 10 Stunden Zeitverschiebung haben, dann wäre 17 Uhr bei uns 6 - 7 Uhr bei denen.
    Geändert von dread (30.10.2003 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat
    eventuell sind die kanadier ziemlich fleißig

Hier mal ein Ausschnitt eines Screenshots aus meinem Mail-Programm. Also, geduldet euch noch ein paar Stunden. Die Mail kommt sicher heute

Geändert von Cookie (30.10.2003 um 20:14 Uhr)

Naja trotzdem erwarte ich das es am samstag spätestens Montag kommt. Wofür bezahl ich sonst 10-15 euro schnell lieferung? oO

Habe bei ebgames.com bestellt und die Mail, dass es verschickt wurde, gestern erhalten.

Heute habe ich dann einen Anruf gekriegt, dass noch 17€ hinzukommen (Zoll), ich sollte die Adresse noch einmal bestätigen und es soll "morgen im laufe des Tages" ankommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    AFAIR, sollte Kanada uns gegenüber 9 - 10 Stunden Zeitverschiebung haben, dann wäre 17 Uhr bei uns 6 - 7 Uhr bei denen.
    Banause!
    Da es so viele Zeitzonen in Nordamerika gibt, muss ich dich etwas verbessern.
    Von Toronto bis Detroit sind es auf jeden Fall nur 6 Stunden die die Kanadier hinter uns liegen. Und wenn du wissen willst, wie ich gerade auf Detroit komme, das liegt direkt an der Grenze zu Windsor, welches noch in Kanada ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Brauerbauer
    Habe bei ebgames.com bestellt und die Mail, dass es verschickt wurde, gestern erhalten.

Heute habe ich dann einen Anruf gekriegt, dass noch 17€ hinzukommen (Zoll), ich sollte die Adresse noch einmal bestätigen und es soll "morgen im laufe des Tages" ankommen.
    Damn, pretty fast these guys.

Hat einer was gehört von DVDBoxOffice ?

nein, ich nicht.
    finde ich schon sehr komisch, da DBO sonst immer zuverlässig mit zweitägiger verspätung nach releaseday ist.
    also wird es wohl definitiv nichts mehr mit diesem wochenende...

Habe zwar Mailkontakt mit DVDBoxOffice in den letzten Tagen gehabt, aber eine Bestellung ist noch nicht raus.

Ich glaube ich weiß woran es liegt, die haben ein Account Update gemacht wo man jetzt auch Telefonnummer etc. hinterlegen muß.

Zumindest bekam ich eine Mail das keine Bestellung bearbeitet wird solange das nicht durchgeführt wurde.

Nun habe ich es abgeschlossen aber die seite läßt sich nicht aufrufen.

Echt geil

Edit: Hat sich soeben erledigt echt nervig *grrr*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich glaube ich weiß woran es liegt, die haben ein Account Update gemacht wo man jetzt auch Telefonnummer etc. hinterlegen muß.

Zumindest bekam ich eine Mail das keine Bestellung bearbeitet wird solange das nicht durchgeführt wurde.

Nun habe ich es abgeschlossen aber die seite läßt sich nicht aufrufen.

Echt geil

Edit: Hat sich soeben erledigt echt nervig *grrr*
    das heisst? ><

das du die lieferung neu angeben musst und jetzt erst dann verschickt wird? x.X

sind ja die schnell lieferungs kosten fürn ... und wir können bis ende nächster woche warten oder? oO"

Users Awaiting Email Confirmation

es kann auch daran liegen, dass am 28.oktober shipping day (auslieferung vom hersteller), und am 29. release day war. wenn es bei dbo so ist, dass die regelmäßig 2 tage nach release die sachen versenden, sollten wir eigentlich heute ne mail bekommen. ma guckn.

Jo, für schnelllieferung braucht muss man jetzt eine Telefonnummer hinterlegen. Ich hoffe mal das die das Game heute abschicken.
    *will.haben*

Ich bin gerade in die Arbeit gekommen und hab' meine Mails abgerufen. Gestern habe ich DVDBox eine Mail geschickt und gefragt, ob es schon da ist und wann sie es denn losschicken - die Antwort ist da.

Zitat Zitat
    Hello

We are sorry for the wait. They have not arrived yet.

We are doing our best to get them in.

As soon as they come in stock the orders will be invoiced and shipped.

Thanks for being patient.
    Was schließen wir daraus?
    -> Das nächste mal bei EBGames bestellen.
    Geändert von dread (31.10.2003 um 12:40 Uhr)