wann komt denn Final Fantasy X-2 in deutschland raus ??
oder kommt es überhaupt,was ich hoffe
wann komt denn Final Fantasy X-2 in deutschland raus ??
oder kommt es überhaupt,was ich hoffe
Mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen:
Zitat
na ich hoffe es kommt nach deutschland , und das ohne die vielenFehler von FFX (übersetzung und die bescheuerten PAL balken)wenns nicht nach Deutschland kommt, wär das ne schande , aber dann gibts auch lösungen (z.B. japanisch lernen)
wieso japanisch lernen (okay es is echt mal angesagt des zu machen...hmmm...japan...)ich merke ich schweife ab
es wird auf jeden fall eine us version geben...und die is dann bekanntermaßen auf englisch was nich halb so schwer is wie japanisch...
und dieses game is sofort bei mir wenns aufn us markt kommt...
hui rikku, yuna und paine...huiuiuiuiui
sürs
Vor Jahresende werden wir wohl eh nicht mit dem Game rechnen können. Die englische Synchro ist ja noch nicht mal fertig. *Bäh!...* Eigentlich schade drum, ich würd japanisch vorziehen. Na ja, wenn wir Glück haben, gibt's diesmal 'ne brauchbare Synchro. Aber wahrscheinlich werden die Synchronsprecher wohl die selben wie in FFX.
Aber manchmal hat Warten ja auch seine Vorteile. Wenn Square 'ne ordenliche PAL-Anpassung bringt, warte ich dafür GERNE noch ein, zwei Monate länger auf das Game.
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Ich hab ne Computer Zeitschrift da steht drinnen das das spiel im sommer 2003 rauskommen soll.Das steht aber noch nicht fest
![]()
Cloud ist zwar schwach aber auch stark
Kann es sein, dass du eigentlich Unlimited SaGa meinst? Denn dieses Game kommt sowohl in den US, als auch in Europa im Sommer raus.Zitat
Nein ganz sicher FFX-2. Es is ein ausführlicher vorserien Test drinnen
na dann warten wir halt mal ab, und wenn nicht , ne englische version ist auch gut, aber ich zihe die japanische dann vor , wenn ich die wahl häte würd ich mir lieber die japanische holen und dafür japanisch lernen , der grund ist die zensierung , ich haße das,da kauf ich mir lieber das originale
@ cloud : hmmmm heißt das magazin vieleicht screenfun dan war ein großer info test nud da stand auch im sommer 2003![]()
![]()
du hasst es erfasst