mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

RPG-Comix #1

Hi Leute!
    In diesem Thread sollt ihr Comics über eure RPGs online stellen. Sie sollten witzig sein und vielleicht Szenen verarschen, die ihr nicht so gerne habt. Es sollten nur kurze Manga- bzw Comicstrips sein. Ich wollte den Anfang machen, aber meine sind noch nicht fertig. Nur meine Ideen.
    * Ryu verwandelt sich in einen Drachen. Neidisch verwandelt sich Yuri in ein Fusionsmonster. Plötzlich steht Bunny Zukino (oder wie sie heißt) hinter ihnen und kreischt: "Das kann ich auch!" und verwandelt sich in Sailermoon.
    * Die pubertierenden Cloud und Sephie streiten wer das Größere hat. (Schwert natürlich)
    * Pokémon: Hier habe ich zig Verarschungen von dieser dämlichen Fernsehserie zum RPG.
    Hoffe, dass euch das Thema genau so gefällt. Viel Spaß beim zeichnen und lesen.

(Sorry@all Modemuser)
    Geändert von Saga (09.11.2003 um 15:09 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Ähm soweit ich weiß gibt es dafür das FanFic and Art Forum aber ich lasse es mal vorläufig hier stehen ansonsten verschieb ich den Thread einfach mal.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Sorry, aber ich dachte mir, dass es besser hierher passt da es sich ja um Comicstrips zu/über RPGs handelt. Aber scheinbar interessiert das Thema niemanden, daher wird es wohl egal sein, wenn du es schließt.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Also mich würde das schon interessieren Arkon...das Problem ist nur, dass ich weder irgendwelche Comics habe, noch welche zeichnen kann.:-(
    Und, dass ich keine Ideen habe.
    Geändert von Red_Skye (24.11.2003 um 23:35 Uhr)

Mich würds auch interessieren, zeichnen könnt ich auch, aber die Ideen fehlen mir einfach!

Ich hätt ein paar sehr gute Ideen, aber ich kann nur sehr schlecht zeichen. Ich kann aber mal die Szenen beschreiben.

Sephe und Cloud treffen sich.

Sephe: Nun treffen wir uns wieder.
    Cloud: Diesmal muss es sich entscheiden wer der Stärkere ist.
    Sephe: Ich hoffe auch das letzte mal.
    Cloud: Das kann nur auf eine weise entschieden werden.
    Sephe: wie es sich für uns Krieger gehort.
    Cloud & Sephe: STEIN SCHERE PAPIER!!!
    Cloud: Stein!
    Sephe: Papier!
    Cloud: Ha! Gewonnen.
    Sephe: Scheisse!

Red Dragon, der ist gut. Irgendwie typisch für die letzten FF7-Comics, die ich gelesen habe. Warum habe ich nie solche Ideen?