Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Cube

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOOOOOOL wie geil ist das denn bitte?!?
    Ein Thread zum Film "the cube" oh ja...
    Über den Film habe ich auch shcon lange genug mitn Paar Leutz diskutiert. Den ersten teil habe ich mit ein paar Kollegen zusammen gesehen und wir haben uns echt nur noch weggeschmissen.
    Ungefähr so:
    Ich fand den Film jedenfalls so schlecht, dass ich ihn schon wieder richtig geil fand. Ich mag den Film. Die Idee ist auf jeden Fall klasse, kein Ding. Und ich finde auch den 2.ten Teil besser. Da sind wenigstens die Schauspieler n klein wenig besser ^^ Irgendwie denke ich mal muss es doch nen dritten Teil geben? O_O Ich mein wenn ihr euch das Ende von 2 anschaut..gut man könnte es so hinnehmen, es wär aber auch hervorragend dafür geeignet nen dritten rauszubringen ( wenns das net geben sollte bla dann sorry...ich habe eure Beiträge lediglich überflogen ^^'')

Würde mich jedenfalls sehr über einen weiteren teil freuen ^^ Es schafft kaum ein schlechter Film bei mir, dann doch als gut bewertet zu werden *fg*

BTW. wie würdet ihr wohl reagieren wenn ihr plötzlich in einem "Würfel" drin wärt? O__O''
    Erst würde ich mir denken..."mhh mal was neues XD" und dann würde ich wahrscheinlich wie dieser Polizist durchdrehen oder rumheulen und denken ich komm hier nimma raus??? ich weiß nicht, aber ich würde auf jeden Fall auch eher "extrem" reagieren...das steht fest ^_~

LG Yünär

Geändert von Yuna (10.11.2003 um 21:11 Uhr)