Das hatten wir doch schonmal.
Ab der Version 1.05 kann der RPG Maker 2003 50 Pics anzeigen und ab der Version 1.08 ist diese EXE auch für den RPG Maker 2000 verwendbar.
Dann hat so ein Typ ein eigenes Icon und Logo reingemacht und es als seinen Patch ausgegeben. -.-
Da aber bei der Version 1.05 die harmony.dll ausgegliedert wurde, sind Lukis Patches nichtmehr lauffähig damit.
Beim RPG Maker 2003 kein soooo großer Verlust, beim 2000er jedoch schon.

K, damit der Post nicht zu seht OT ist...
Also ich kenn dich ja noch von früher und es würde mich doch sehr wundern, wenn auch nur 1/3 der von dir angepriesenen Technik in deinem Game überhaupt schon steht.
Auf dem Game Maker kannste wahrscheinlich nicht auf so viele Leute zurückgreifen, die irgendwelche Skripte für dich anfertigen, damit du sie nicht zu machen brauchst.
Da musste dir alles selbst erarbeiten aber naja... glaub ned dass du der Richtige dafür bist.
Ich meine, du redest davon, an die Grenzen des Makers gestoßen zu sein und kannst nichtmal mit Resource Hacker, für was man gerade mal 10 Minuten Einarbeitungszeit benötigt, dir n paar Werte erhöhen.
Nenene dass musst du mir erst beweißen dass du wirklich an die Grenzen gestoßen bist und nichtmal nur wieder heiße Luft versprühst.