Mir fällt auf dass du einer bist, der es sehr dramatisch mag....
Was sollen wir jetzt davon halten? Ich finde es immer schade wenn ein Spiel gecanselt wird. Ich denke einfach du solltest deine Erwartungen an dein eigenes Spiel runterschrauben. In dem anderen Thread hast du z.B. geschrieben du müsstest noch viele Posen machen (und das sei viel Arbeit)
1. wie Stööö geschrieben hat scheinst mit dem GM5 noch mehr Arbeit zu werden ...
2. müsstest du ganz neu anfangen. Also auch die Posen die du gemacht hast gehen verloren.

Warum schrenkst du solche Sachen nicht einfach ein? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Link nun seine Flöte im Mund hat, wenn er einmal nach links, oben, unten oder rechts guckt ^^ - mir würde es auch reichen wenn nur eine kurze Nachricht kommt. (Link spielt Flöte ^^)
Was ich damit sagen will, selbst die TOP-Spiele haben nicht eine so große Posensammlung und wenn doch, dann hätte man sicher auf einige verzichten können. Die größe der Chipsets ist begrenzt.
Füg doch einfach die Zeldatypischen Bäume als Charsets ein.
Die nehmen nämlich imo sehr viel unnötigen Platz weg. Genau das gleich gilt für die Häuser.
Wie wäre es, wenn du dein Projekt abgibst? Hätte sicher jemand lust es weiter zumachen, aber seine ganze Arbeit weg zuwerfen, finde ich schade. Eins noch am Schluss:
Was soll dieses ewige: wenn ich lust habe... dann
Willst du die Com ärgern? Verschenk doch einfach dein gesammeltes Material - ich bin sicher es findet sich jemand.
Also ich versteh es nicht so ganz, wenn du sagst du machst nicht mehr weiter mit dem makern, könnte ich es verstehen- aber du ladest doch dir gerade nur noch mehr Arbeit auf.