Kein HTLO-Zelda für den RPG MAKER...!!!
Warum und wieso kann ich leicht sagen, die technik reicht dafür nicht aus, zu wenige Varis und Switchs, die ChipSets sind zu grob, charset animationen zu wenig. Ich werde es in zukuft mit dem Game Maker 5 machen weil die technik etwas schwerer aber um so besser ist. Da kann man mehr sachen reinmachen, richtig Programieren und ist besser aufgeteilt. Die Animationen werden dan wie auf den Super Nes sein. Der Game Maker 5 kann viel mehr als der Rpg Maker, ich will auch viel weiter gehen weil der RPG MAKER 2003 mir nicht reicht, ich möchte sehen wie weit ich gehen kann. Game Maker 5 ist viel besser!
Aber ich werde eine kleine Demo machen für den RPG MAKER wo
Link nur gegen Gohma kämpft mehr nicht.
Das ist keine faule ausrede, den ich habe mir echt gedanken gemacht ob sich das mit den maker ausgeht und das wird es nicht.
Wenn es doch geht und ich fertig werde dan würde es mit so viele sachen nicht bei jedem PC funktionieren.
Denn "WEB: Link" hat selber mal gesagt das der Rpg Maker für ein richtiges Zelda nie ausreichen wird.
Naja wie auch immer, ich habe das ende erreicht und aus.
Es kann sein das eine demo von "Zelda-Dark Side" kommt!
Meine anderen Rpg Maker Projekte werde ich weiterhin mit dem
rpg maker machen, denn nur mein Zelda werde ich mit einem anderen machen.
Hilfe bekomme ich von "Firestorm,Web:Link und Secret Star"
Da ich hier Webspace habe werde ich eine andere Page machen für meine andere Rpg Maker spiele z.B "Alone" oder sowas.![]()