Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Wie lange makert ihr schon?

Wie lange makert ihr schon?

Hi...
    Was mich mal ganz brennend interessieren würde:
    Wie lange makert ihr eigentlich schon?
    Ich makere schon so ungefähr zwo (in Zahlen: 2) jährchen... Und kann immer noch nicht das was andere nach dieser Zeit können (gut mappen etc.)

Es dürften langsam 3 Jahre werden.
    In dieser Zeit hab ich kein anständiges Spiel auf die Beine stellen können.
    Das einzige was ich IMHO gut kann ist rippen.

Bei mir isses ca. ein Jahr,hab zwischendrin selten pause gemacht,und komm eigentlich ganz gut zurecht... Ein Game hab ich auch noch nicht fertiggemacht,am Anfang hab ich eh nur rumgebastelt und alles mögliche ausprobiert...Und seit geraumer Zeit arbeit ich an meinem Projekt,obwohl ich zwischendrin ein paar mal Grafik/System erneuert hab,und mittlerweile nen Stil gefunden hab,den ich auch durchziehen will...

Sommer '01.

BTW, ich nehme niemanden ab, dasser 3 Jahre makert, wenner nichtmal n halbes Jahr hier im Forum rumgeistert.

(Ausgenommen Haushaltsgeräte.)

servas!
    Also ich makere jetzt ca.2-3 Wochen.
    Kannst dir also vorstellen, wie ich mich mit diesem Teil auskenne.o_O

Seid ungefähr anfang 2001 , und seid wann ich im forum bin, kannst du ja im profil sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Sommer '01.

BTW, ich nehme niemanden ab, dasser 3 Jahre makert, wenner nichtmal n halbes Jahr hier im Forum rumgeistert.

bei mir sinds jetz bestimmt auch schon 2-3 jahre (mit daten hab ichs net so) und die erste zeit die ich hier war wusste ich net mal was ein forum ist, also kann es schon sein das jemand 3 jahre makert und erst ein halbes jahr im forum is. (ausserdem gibts ja auch noch andere foren)

so richtig, erst august 2002, als ich auf rpg-maker.com stieß.

Seit Februar 2001.

ich maker seid 2-3 wochen

es sind schon 2 jahre... ^^" (so grobgeschätzt)
    aber im forum bin ich nicht sehr lange drin und ich habe zwar schon einige spiele gemacht aber nur bisher 3 veröffentlicht... ^^ XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cazic
    bei mir sinds jetz bestimmt auch schon 2-3 jahre (mit daten hab ichs net so)
    Narf. Man wird ja wohl wissen, ob man 2 oder 3 Jahre gemakert hat :P "Hoppla! Da hab ich aber jetzt n Jahr vergessen! Mag es unter den Tisch gefallen sein? *kicher*" -.-°

Zitat Zitat
    und die erste zeit die ich hier war wusste ich net mal was ein forum ist, also kann es schon sein das jemand 3 jahre makert und erst ein halbes jahr im forum is. (ausserdem gibts ja auch noch andere foren)
    Die erste Zeit *auf dein Regdatum schau* 3 Jahre? xD

Naa, du hiesst mal Chazic_Thule oder so, nech?

Trotzdem > alles nur bla.

Zitat Zitat
    Nicht alle haben ihre Daten aus dem alten Forum übertragen lassen,Bladegun nicht,und ich ebenfalls nich ^__^

(Soweit ich mich erinnern kann war Bladegun nämlich auch schon damals im Gamesweb-forum dabei...)

Haben tu ich das teil bald 3 jahre
    Beschäftigt nur ca. 1 172 Jahre, avon gerade mal ein viertel Intensiv, und das ist jetzt ca. die zeit an der ich DVA-Golden moon und Eternal Fight angefanegn hab, ok, sogar nur ein halbes viertel also nen Achtel o_O
    Davor hab ich nichtmal mit RTP Mapen können
    Also ca. nen Achtel Jahr beschäftige ich mich Intensiv mit dem Maker ^^" o_O

Zitat Zitat
    Sommer '01.

warum müsste ich dann hier angemeldet sein xD
    ich kann doch auch ohne forum makern xD

naja ich maker so seit fast 10 monaten...
    wers nich glaubt hier
    http://rpg2k.foren.4players.de/profi...profile&u=2765

(man muss ja anscheind irgentwo
    einen beweiss hernehmen xD)

Zitat Zitat
    Sommer '01.

Ich hab schon mit dem Rm2k gearbeitet da hat es dieses Forum noch nichtmal gegeben. Naja, ich hab auch schon damit gearbeitet, da ist er noch gar nicht von Don veröffentlicht worden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Ich hab schon mit dem Rm2k gearbeitet da hat es dieses Forum noch nichtmal gegeben. Naja, ich hab auch schon damit gearbeitet, da ist er noch gar nicht von Don veröffentlicht worden.
    Damit bildest du ne Ausnahme. Wie sicherlich auch n paar andere. Aber es kommt einfach zu oft vor, dass Leute ihre makerzeit frisieren um zu prollen Und das mit anderen Forum - is auch was anderes, IZO.

Anfang Sommer '02... Das waren die goldenen RTP-Zeiten
    Na ja, jetzt werde ich demnächst ne Demo meines ersten funktionierenden Spiels bringen.

so ca. seit dezember 2001.

Seit Frühjahr '01. Und ich bin immernoch schlecht... bzw. stinkefaul.