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Original geschrieben von Mister D
Ich weiß ja nicht, ob es eine so gute Idee ist, so viele Features einzubauen. Du magst vielleicht die Ausdauer haben, die Technik auszuführen, aber bleibt da noch die Kondition um ein Game mit guter Story zu machen?
Ich finde jetzt nicht, dass das Spiel zu viele Features hat.
Ein eigenes KS, Menü und Tag/Nacht-Zyklus. Also ich denke, dass ist doch nicht zu vollgestopft.
Mit dem zweiten KS stell ich mir das kompliziert vor.
Schließlich bekommt das Spiel einen riesigen Unterschied im Gameplay und würde sich in den beiden Versionen sehr unterscheiden.
Eine Mischung (also mal ein Aks als minigame - zwar viel arbeit für ein kleines Spiel zwischendurch aber wenn du umbedingt willst) aus beidem fände ich da besser. Aber dass man Start wählen kann
Ich denke einfach das ist zu schwierig durchzusetzen.
Die anderen Features finde ich nicht übertrieben (btw. es gibt doch einen Patch für LvL 99 - nicht? ist also keine Arbeit)