-
Abenteurer
Features in meinem Game
Ich wollte mal etwas zu meinem Spiel sagen, da ich das bis jetzt nocj nicht getan habe.
1. Mein Spiel heisst Neverending Stories und soll sehr umfangreich werden. Über die Story hab ich mir zwar noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber das kommt alles noch.
2. Ich habe verschiedene Features eingebaut.
2.1. Unter Anderem ein eigenes Menü, welches komplett eigenständig ist und kein bisschen auf dem Menü des RPG Maker aufbaut. Es ähnelt des des Makers zwar vom Layout, sieht jedoch besser aus (denke ich zumindest ^^) und hat mehr Funktionen.
Es basiert zum Teil auf pics und zum Teil auf mehreren Maps (Das Itemmenü zum Beispiel).
2.2. Wetterwechsel, Tag-Nacht Zyklus,
etc.
2.3. Ich glaube, dass dieser Punkt neu ist, da ich es bis jetzt noch nie bei einem Spiel gesehen habe.
Ich werde 2 Kampfsysteme einbauen (Adventure KS und Sideview KS), sodass man es sich selbst aussuchen kann, welches man benutzen möchte (Darauf hat mich mein Bruder gebracht).
2.4. Ich hatte es satt, dass man nur bis auf Level 50 aufsteigen kann. So kann man in meinem Spiel bis auf Level 99 kommen und bis zu 9999 HP haben und auch 9999 Schaden machen.
3. Screens folgen demnächst
so... das war jetzt erstmal genug. Eine Demo wird es so schnell nicht geben, da ich mir ja, wie oben bereits erwähnt noch keine großen Gedanken zur Story gemacht habe. Ich versuche ausserdem mir noch mehr Features auszudenken.
Mfg Evil-Tzatiki