Bitte was?! Tolles Statement, wenn das so wäre dann würden sich die Dinger extrem schleppend verkaufen und vor allem könnten sich so manche Firmen jede Menge Geld sparen. Ohne einen Ordentlichen Single-Player wäre aus HL auch nichts geworden, dann gäbe es auch kein CS oder was ihr sonst so daddelt.Zitat
CoD ist irgendwie vieeeeel zu kurz für meinen Geschmack, auch wird das Ende viel zu schnell herunter gerappel. Erst renne ich in Stalingrad um und 2 Missionen später stehe ich schon in Berlin (extra übertrieben) und beende den Krieg.
Ich weiss nicht so ganz warum, aber irgendwie gefällt mir CoD besser als MOHAA. Der Soundtrack von MOHAA ist aber um längen besser ... soviel steht fest. Das Missionsdesign sagt mit bei CoD aber auch irgendwie mehr zu und ist einen Tick realistischer. Die Russen-Kampagne ist unglaublich cool aufgezogen, wirklich geil gemacht.
Ich denke dass da noch jede Menge ADDONS kommen werden, warscheinlich weiterer Episoden wie bei MOHAA. Zumindest die Landung in der Normandy wird garantiert noch nachgereicht.