Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TFT worauf muß ich achten welchen könnt ihr Empfehlen

TFT worauf muß ich achten welchen könnt ihr Empfehlen

Aufgrund meines demnächst anstehenden Umzugs will ich mir einen 17" TFT Display zulegen.

Worauf muß ich achten welche Firma/Shop könnt ihr mir empfehlen (wollte nicht mehr als 450 € ausgeben)

Users Awaiting Email Confirmation

ich kann nur momentan ne empfehlung geben. allerdings muss ich dazu sagen, dass der wargod damit nicht allzu zufrieden war, da sein display die reise in einem chinquechento(oder wie er geschrieben wird) von bochum nach lennestadt und wieder zurück nicht ganz überstanden hat. allerdings höre ich von anderer seite, dass es wirklich klasse dinger sind von sampo und das was ich sehe, ist verdammt gut.

ich würde dir das gute ding hier empfehlen;

http://www.yagma.com/online/catalog/...5A664BA1EF2%7D

auf welche werte man im großen und ganzen achten sollte ist dort aufgelistet, ich denke das versteht man schon

ansonsten sind hier noch die interessanten angebote von sampo tft aufgeführt.

so nu muss ich aber wieder...

--
    so far...

zack

Hoi !

Direkt einen 17" TFT empfehlen kann/will ich nicht. Aber hier werden sie vielleicht geholfen

Danke für die Tips.

Die Sampo sind mir ein wenig zu teuer wenn ich ehrlich bin.

Ich habe mich denke ich auf den 17" von Yakumo eingeschossen der kostet nur 350 € und hat in div Tests gut abgeschlossen (auch die Computer Bild hat ihn als Super bewertet)

Ich denke da kann man nicht viel falsch machen

Auf jeden Fall solltest du unterscheiden ob du damit groß Spielen oder mehr Arbeiten möchtest.

Den wenn du mehr Gamen möchtest, dann solltest bei deinem Kauf darauf achten das der TFT eine sehr geringe Reaktionszeit hat.
    Habe gehört das alles was unter 17ms gut zum zocken ist.

Wenn du jedoch "nur" arbeiten möchtest dann tut es auch einer mit einer höheren Reaktionszeit, aber 17ms sind eigentlich gut für beides.

Meine 15" von Sony hat eine Reaktionszeit von 19ms. Man merkt es auch bei Anspruchsvollen Games, wie Warcraft III und Command&Conquer Generals.

Hoffe konnte dir etwas weiterheilfen.