Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Admins

Admins

Wieso habt ihr das Thema Etarnel Fantasy geschlossen ich wollte da noch umfragen und weiteres stellen????????????????????????????

Ganz einfach,dieser Thread hier,bestand vor allem auf den letzten Seiten fast nur noch aus Beleidigungen,ich kann dir mal ein paar Beispiele geben:

Zitat Zitat
    Hallo Vincient, du perverser(=abartig, also erlaubt oder ???) N*** (das "N" wort, können nur mitglieder der Insomnia Productions wissen...)
    DU dreckiges H***SCHWEIN
    DU NENNST DEIN GAME SO WIE DAS EINES ANDEREN, MAPPST SCHEISE, KANNST NICHT ZEICHEN, WER GLAUBST DU BIST DU ??? DU PN (perverser N***)
    Zitat Zitat
    Ich hoffe du kriegst dafür eine verwarnung weil du versuchst mich mit deiner primitiven art fertig zu machen und dass war eben ein sinnloser post!
    Und ich werde euch nicht mehr beachten!
    Beleidigungen sind hier nunmal nicht erwünscht und der Thread wurde ja zu einer regelrechten Fehde zwischen dir und ein paar anderen Usern und sowas wird nunmal nicht geduldet,steht auch in der Foren-Netiquette.

Im Übrigen hast du dir sogar einmal gewünscht,dass der Thread geschlossen wird,ebenfalls wegen der Beleidigungen:

Zitat Zitat
    Ich finde es ihrgendwie dumm und einfach nur miss wenn man andere die ganze zeit beleidigt und in den Dreck zieht!
    Tschüssi!

Kann bitte ein Mod dieses Thema schliessen!
    Wenn du das nächste Mal einen Thread erstellst,werde nicht immer gleich ausfallend zu jemanden,wenn diesem deine Meinung nicht gefällt und ignorier Beleidigungen einfach.Und wenn du den betreffenden Personen doch was mitteilen willst,regel das über PN,ICQ,MSN oder was dir sonst noch einfällt,aber nicht über Threads.

Hi!

Ey Vincient warum machst du nicht einfach einen neuen thred und dazu schreibst du keine beleidigungen weil du noch eine menge fragen hast!!Und wenn ich das so sage fande ich, dass das irgendwie kindisch war mit den beleidigungen und das von den anderen nr sinnlose posts war z.b. du hast das N wort benutzt das ist so kindisch aber naja!!!

ciao...
    OverStrike