Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Start Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Start Frage

wie macht man das beim Start des games zB. man schreiben kann von wehm das game ist usw. ich kenne viele die das haben oder geschrieben haben was beim game abgeht bitte um schnelle antwort

oO ach mann. es ist grad ein thread aufgemacht worden, wie das geht. da hat auch schon ein fleißiger user gepostet xD. den thread hast du doch grad aufgemacht, damit es ein post mehr für dich ist

sry4spam

Von wem das Game ist kannst du ganz einfach auf das Titelbild schreiben. Was beim Spiel abgeht kommt normal ins Intro.
    Du könntest aber auch alles als Picture anzeigen lassen.

und wie macht man ein Intro?

kommt ganz draufan, wie das intro sein soll. zeig doch einfach ein pictures und dazu einen passenden text oder so halt. oder lass einfach ein paar npc's rumlaufen und die erzählen irgendwas

Schwer zu erklären...
    Du machst ein Autostart Event in der du die Vorgeschichte des Spiels erzählst, also wie es zu der Situation im Spiel kam.
    Das geschieht mit den Message Befehlen. Den Hero bewegst du mit einem Move Event. Ist im Grunde ein selbstablaufender Spielabschnitt.
    Ich hoffe, dass kann dir wenigstens ETWAS helfen. Ist echt nicht leicht zu erklären...

ok ich glaube das hilft

Ich glaube du solltest dir das ebook durchlesen oder paar tutorials ! Dann können wir dir bei problemen helfen, sonst müssten wir seitenweise schreiben !