Edit: Hatt sich erledigt hattet recht^^![]()
Wenn du soweiso weißt, dass Werbung verboten ist, wieso machst du das dann? Besorg dir deine Besucher ehrlich.Ò_ó
Und so wirst du auch ne Verwarnung bekommen... Wetten schließe ich gerne ab.^^
BTW: Deine Sig ist zu groß.
[FONT="Impact"][/FONT]
Also erstens: Er kann keine Threads löschen, und auch nicht den ersten Beitrag im Thread, selbst wenn er den Thread eröffnet hat.
Und zweitens: Seine Sig ist nicht zu groß![]()
Signaturen dürfen maximal 500 Pixel breit und 150 Pixel hoch sein.
Well ich schätze damit dürfte alles geklärt sein, und der Thread kann geschlossen werden.![]()
Doch, ist sie.Zitat
![]()
Das Bild hat zwar die geeigneten Maße mit 386x147 Pixeln, ABER es sind ja noch zwei Zeilen darüber, die Leerzeile und "Mein Forum:"
Insofern ist sie zu groß, aber das nur nebenbei.Well, I guess you´re right, boy. Anyway, I´m not sure, if the only consequenze is a warning, the mods are quite strict here, remember this thread. And this is also said in the nettiquette, so have a look at them @gangstaville. Find the links in Latency´s sig.Zitat
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
@gangstavilla
Hast dein Fett schon weg, wie ich annehme.
Nochmal als Warnung an alle "Ich mache mal einen harmlosen Thread auf und werbe für meine Seite, mein Forum, mein Erotikshop..."-User: Sowas kann auch einen Ban nach sich ziehen. Seid nicht so blöde. Schreibt eure Links in eure Sigs, das ist OK.
Ansonsten: *click*