mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Dark Paladin hat Geburtstag

Happy Birthday Dark Paladin,
    Und wieder einmal hat es jemanden erwischt, der sich mit unaufhaltsamen Schritten der Volljährigkeit nähert. Den unser lieber dark Paladin feiert heute seinen 16. Geburtstag, und all seine Freunde sind schon ausser Rand und Band.

Mit seinen 16 Jahren sollte er sich nun auch endlich den Dingen des Lebens widmen, die wirklich wichtig sind:
    Bier

und Frauen

Ich hoffe das du beim Beschaffen beider Waren keine allzu großen Schwierigkeiten haben wirst. Falls nicht, lasse es dir nicht nehmen mich um Rat zu fragen Auf eine hoffentlich genauso Spaßvolle und schöne Zeit wie man sie bisher mit dir hatte

Wie ihr sicher merkt bin ich kein Mann für große Worte, wenn es ums gratulieren geht. Also macht es besser -.-

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Auch von mir ein dickes Happy Bithday Paladin ^__^ Feier schön... aber besauf dich nicht so arg... jetzt wo du Bier trinken darfs ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

yeah, der kleene bursche wird endlich 16.. nun darf er endlich legal die tassen heben und ordentlich mittrinken, allerdings nur bier u. ä.. hochprozentiges ist ja erst ab 18. erlaubt und bis dahin dauerts wohl noch... etwas

Alles Gute zum Burzeltag!

Ich hab dir zwar schon in MSN gratzuliert ^^ Aber Ich machs auch gerne noch mal Offiziell.

Eigetnloch bist du für mich immer noch der Seöbe Spammer wie früher
    Daran ändert sich jetzt doch hoffentlich was ^^
    Leider kenn ich dich auch nur aus dem Qfrat Woanders gehe ich ja nie hin ^^
    maybe sollte ich das mal ändern um mir ein andres Bidl von dir zu machen ^_-

Also dann mal ein fettes HAPPY BIRTHDAY

Von mir RJ ^^

Happy birthday ^_______^
    und eine schöne feier ^^

*durchknuddel*

Hm ich denke mal heute ist der 7.11.

Herzlichen Glückwusch zum Burzeltag!

Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

HAPPY BIRTHDAY zu deinem 16 geburtstag , feier schön.
    Geändert von Idris (07.11.2003 um 19:52 Uhr)

Hm heute ist doch der 7.11.?

Na dann:

Alles Gute zum Burzletag!

Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

höhö, paladschinken 8-|
    schon 16? wouw, wenn du lieb fragst geb ich dir auch ein paar gute hentailinks, das ist was anderes als der müll den du mir immer anzudrehen versuchst

ähm ja, let's rock. seph23. und so.

Dann gibts von mir auch mal nen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ^__^

Feier schön, lass es dir gut gehen

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Users Awaiting Email Confirmation

Alles Gute auch von mir!

Lass das H&SF ruhen und feier mal ausgiebig deinen Geburtstag.^^

Ah, Dark Paladin der komische Vogel^^

Auch ein Happy Börsday von mir!

Da du nun 16 bist, genieße das Leben wie du es vorher nie genießen durftest Aber mach nicht alles auf einmal, sonst hast du nichts mehr wo du dich drauf freuen kannst^^ Und das von einem der erst vor ein paar Monaten 16 geworden ist... sehr bedenklich^^
    Geändert von Seraph (07.11.2003 um 20:49 Uhr)

Ich sage auch mal Happy Birthday:
    3

2

1

Happy Birthday
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Jetzt bist du schon ein großes Puh, ob du willst oder nicht.
    Im Moment reden wir zwar nicht ganz so viel miteinander, aber man muss ja auch nicht wie früher 10 Stunden am Tag miteinander reden. In diesem Sinne alles gute, viele Geschenke, eine laufende US PS2 und wenn du ganz lieb fragst, leih ich dir auch XenoSaga aus. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Tja dann auch von meiner Seite ein

an den einzigen mir bekannten User, der es schafft, auf dem von ihm organisierten CT als einziger nicht zu erscheinen.
    Aber da war er ja auch noch klein, dumm und ein Spammer...Moment, wieso war?
    Naja ein hoch auf den FFIV mindestens total auswendig kennenden Dark Paladin!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Herzlichen Glückwunsch, NRW-Nachbar. Wenn Du einen ausgibst, komme ich Dich vielleicht persönlich gratulieren. *grins*

Scherz beiseite, endlich 16 !! Ich wünsche Dir eine schöne Feier, viele tolle Geschenke und lass dich von allen verwöhnen. Heute ist DEIN Tag.

Dark-Paladin

*party mach*
    *abrock*
    yeah! 8)

Hey, auch ich möchte dir

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG wünschen!

Feier schön, genieße deinen Ehrentag and rock da house!

Alles Liebe
    Zero }

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Arg, viel zu bunt hier, naja, ich werd mich kurz machen ^^

Naja, ich kenne dich schon lange, seppel xD und deswegen wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag und und dass wir weiter große chatorgien mit M-P veranstalten können ,,^^,,
    Signatur