Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: such team zum einsteigen (mapdis)

such team zum einsteigen (mapdis)

such ein team zum einsteigen als mapper

chiaki-boy@freenet.de

Das gehört ins Entwickler-Forum.
    AUßerdem, wenn du vor hast das zu machen solltest du den Leuten etwas zeigen von dem was zu bisher gemacht hast. Also zeig mal ein paar Bilder mit Maps oder sonstwas.

Users Awaiting Email Confirmation

@Sunny: Mag vielleicht sein dass ich etwas daneben liege, aber ich finden deinen Umgangston doch etwas dürftig. Oo''' Klingt irgendwie so böse.

@Threadersteller: Sunny hat Recht, es gehört zwar ins Entwicklungsforum aber ich würde dir vorschlagen Tuts durchzulesen Team mögen schön und gut sein aber oftmals kann man nur sich selbst trauen

Den

Was hab ich denn nun wieder gemacht?

Man sollte sich nunmal die Beschreibungen der Foren durchlesen, dort steht genau wo was rein gehört. Außerdem hab ich ihn nur darauf hingewiesen und in keinster Weise angegriffen...

Sunny macht schon wier Ärger
    @chiaki-boy: Ich würde Den W zustimmen. Man braucht nicht unbedingt ein Team. Ich glaube Ronk sucht für sein neues Projekt immer noch Mapper, aber du könntest wirklich schon mal irgendwelche Screenshots von deinen Werken abdrucken.

Users Awaiting Email Confirmation

@Sunny: Das ist korrekt, nur klingt es bei dir so, als würdest du ihn gleich zusammenschlagen. Naja, vielleicht bilde ich mir das nur ein und mein Kaffee bekommt mir nicht *g*

@Sunny guck mal ein paar threads weiter unter! da steht was von Mictuel-Games ! gucks dir mal an aber zeig auch mal so was du kannst!