Nein, hast du nicht.Zitat
Zitat
Doch, hab ich. Doch ich beziehe mich auf unsere Realität und nicht auf die in Spielen.Zitat
Du weißt ganz genau, dass ich das nur auf unsere weltlich mögliche Physik beziehe, beispielsweise dass ein Mensch nur wenige Treffer eines Schwertes wegstecken kann, wenn überhaupt, und nicht auf die unmögliche wie die Magie zum Beispiel.Zitat
'n Gorilla. 'n Mensch. Irgendein beliebiger Humanoide. Einfach abgekupfert, Schuppen drüber gezogen und als Troll verkauft.Zitat
Zuerst bezweifelst du, dass das Bild eines Trolls in unser Tierbild passt und dann sagst du, dass in fast allen Spielen die Tiere physisch korrekt sind. Entscheide dich mal. Natürlich sind sie physisch korrekt, soweit man das mit unserer weltlichen Physik greifen kann.Zitat
@Prayor: Jo, die sind dazu in der Lage, einen Meteoritenhagel zu beschwören, das hat so seine Richtigkeit.
Extrem starke Monster/Dämonen bekommen standadisiert bessere Werte. Bekommt 'n Oger beispielsweise so 25 Stärke, 22 Konstitution und 80 TP.
Stärker als ein Meteoritenhagel... Gute Frage. Kann ich dir (noch) nicht beantworten.