Nein, ich habe dich richtig zitiert^^
Das es den Meteoritenhagel in dem Teil gar nicht gibt (glaube ich), ist eine andere Sache^^Zitat
Die einzige Sache, die mir als wirklich unreal in den Grenzen der FFVII Welt einfällt, ist die Sache mit den Weapons. Sie werden enorm gerfürchtet, zerstören Teile von Midgar, können aber ein paar Menschen nicht töten
Natürlich könnten Menschen auch Überwesen sein, die einfach nicht den Vorstellungen von "uns" als Menschen entsprechen, demnach können sie in dieser Welt gottgleich stark werden![]()
Ich finde, man sollte sich bei Videospielen immer von der Realität lösen. Wenn ein Spiel natürlich versucht, die Realität nachzuahmen, zB. in einem Szenario spielt, dass in unserer Welt wirklich so passiert ist, und nicht erwähnt wird, dass es nicht in unserer Welt spielt, dann ist es wichtig unsere Physik so gut wie möglich nachzuahmen und alles real wirken zu lassen. Wobei natürlich die Ansicht der Realität auch von Mensch zu Mensch ein wenig (bis stark) verschieden ist.
Dem schliesse ich mich mal einfach an.Zitat







Zitieren