Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: KS Regelwerk Umfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Du weißt ganz genau, dass ich das nur auf unsere weltlich mögliche Physik beziehe, beispielsweise dass ein Mensch nur wenige Treffer eines Schwertes wegstecken kann, wenn überhaupt, und nicht auf die unmögliche wie die Magie zum Beispiel
    Gut, zerlege ich das nochmal. Vorher hattest du gesagt, dass es auf den mittelalterlichen Stil ankommt, durch den die reale Physik erzeugt wird.
    Leider hat der Stil recht wenig mit Physik zu tun (höchstens, dass Burgen nicht in der Luft schweben, würde ein komischer Stil sein^^).
    Stil ist vielmehr die Grafik, auch Musik, Waffenarten und ähnliches.
    Deine Aussage verfeinert also nicht, wie du Stil gemeint hast, sondern
    gibt lediglich eine weitere Aussage wieder, wie die Physik sein sollte. Wenn ich die Aussagen dennoch verknüpfe, würde sowas rauskommen:
    Wenn der Styl mittelalterlich ist, dann besteht eine weltlich mögliche Physik.
    Zitat Zitat
    Die realistische Physik wird durch den mittelalterlichen Stil aufgebaut
    [...]
    Du weißt ganz genau, dass ich das nur auf unsere weltlich mögliche Physik beziehe
    Nur auf diese Verknüpfung war mein Post bezogen...

Zitat Zitat
    Du sagst immer, andere hätten dich nicht verstanden, nur weil du nicht auf den Hintergrund deren Aussagen rückschließen kannst
    DA kommt sich wohl einer besonders schlau vor, was
    Aha, deine Aussagen erscheinen dir anscheinend wohl selbst als so komplex, dass ich sie nicht verstehen würde, finde ich interessant.
    Und bei den Stellen, in denen ich behauptet habe, du hättest mich nicht verstanden, habe ich auch aufgezeigt, wieso ich das denke.
    Ist übrigens auch interessant, wie du meinst, du könntest mich analyiseren. Ich denke, dass ich die Aussagen von anderen schon verstehe, meistens sogar, wenn sie sich nicht gut ausdrücken.
    Du meinst hingegen, du hättest jemanden verstanden, ohne dies auch nur auf irgendeine Weise zum Ausdruck zu bringen.
    Daher bleibt es für mich fraglich, ob du die Aussagen von adneren überhaupt verstehst und es nicht einfach nur sagst
    Beispiel:
    Zitat Zitat
    Ich zweifle, ob ein Troll in unser Tierbild passt, dennoch, nach DEINEN Aussagen könnte jedes irgendwie physikalisch mögliche Vieh in das Tierbild passen. Ich habe mir definitiv NICHT widersprochen.
    DU hattest hingegen behauptet, ich würde daran zweifeln und GLEICHZEITIG behaupten, dass alle Monster in das Tierbild passen.
    Dies zeigt meiner Meinung nach recht deutlich, dass du micht nicht verstanden hattest, denn ich habe nicht behauptet, dass viele Monster in unser Bild passen, SONDERN, dass nach DEINER Aussage dies auf viele Monster zutreffen würde.
    (wenn du willst, kannst du das ruhig als Beleidigung auffassen, du bist auch beleidigend geworden (als Beispiel
    Zitat Zitat
    du Torf
    )).

Aber das ganze hier endet eh in einer Schlammschlacht, also höre ich jetzt mal lieber auf

Geändert von General_Zwinger (09.11.2003 um 19:31 Uhr)