Zitat Zitat
Original geschrieben von XTRMNTR2K
Für mich hört es sich einfach danach an, als wenn du enttäuscht bist, weil ich im Titel (oder sonst irgendwo) etwas versprochen hätte, was ich nicht halten konnte.
Allerdings habe ich nirgends damit geprahlt, wie toll meine schriftstellerischen Fähigkeiten (sofern man sie als solche bezeichnen will) doch seien, denn dann, so kann man sich vielleicht denken, würde ich meine Geschichten nicht hier veröffentlichen, sondern Bücher schreiben und damit Geld machen.
Siehe Silence . Nachdem ich den ersten Absatz deiner Geschichte gelesen hatte, war ich ziemlich begeistert und erwartete mir dementsprechend auch etwas vom Rest - was IMO bis auf den ersten Abschnitt von 'Die Invasion' nicht erfüllt wurde.

Wie auch immer, ich wollte damit sicherlich nicht dein schriftstellerisches Können ankreiden, sondern lediglich ein paar Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg geben.
Nimm mir bitte die Kritik nicht allzu übel. Immerhin schreibe ich ja selbst, und bekanntermassen sind andere 'Autoren' die schlechtesten Kritiker, da sie sowieso alles anders machen würden