-
Ritter
@Akai Nami:
Danke fürs Lob!
Was du genau mit der Traumsequenz meinst, verstehe ich allerdings nicht so ganz o.O
@Silence:
*das schweigende Lob zur Kenntnis nehm*
@MuadDib:
Erst einmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und das alles sogar mehrmals durchgelesen hast.
Natürlich bin ich dir auch dankbar für deine Kritik, einen Punkt verstehe ich jedoch nicht ganz;
Für mich hört es sich einfach danach an, als wenn du enttäuscht bist, weil ich im Titel (oder sonst irgendwo) etwas versprochen hätte, was ich nicht halten konnte.
Allerdings habe ich nirgends damit geprahlt, wie toll meine schriftstellerischen Fähigkeiten (sofern man sie als solche bezeichnen will) doch seien, denn dann, so kann man sich vielleicht denken, würde ich meine Geschichten nicht hier veröffentlichen, sondern Bücher schreiben und damit Geld machen.
Nichtsdestotrotz muss ich dir in einigen Punkten teilweise recht geben und kann dazu nur sagen, dass diese Eindrücke im Laufe der Geschichte umgewandelt werden sollen.
@Fortsetzung:
Die kann sich noch etwas hinauszögern, da ich im Moment krank bin und es mir an genügend Power zum Schreiben mangelt. Obendrein gibt es da auch noch diverse zeitfressende Dinge im RL...
°