Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Erster Ripversuche - Resultat

Erster Ripversuche - Resultat

Hi, habe mal aus einem PSX Spiel etwas gerippt, wers will soll mich freundlicherweise in den Credits erwähnen.

PS: Sind rund 80 kb, deswegen macht bmp denke ich nix aus.

Nya, 80 KB sind für manche 16 Sekunden.^^
    Es sieht in jedem Fall gut aus, joa.:-P

Da muss ich Snake`s Bite recht geben, sieht GUT aus!

Gefällt mir.
    Ist ordentlich gemacht.
    Mal sehen, ob ichs benutze. btw: Aus welchem Spiel ist das denn?

Ja, sieht gut aus. Aber ich frage mich, ob du da was editiert hast. Ich meine ja nur, dass jeder (hoffe ich jedenfalls) in diesem Forum auf "Druck/S-Abf" drücken, Paint öffnen und das Bild einfügen kann. Wenn es nicht editiert ist, ist es jedenfalls kein besonderes Set, so gut es auch aussehen mag.

cYa, Chester

naja, bilder sind nicht sonderlich schwer zu rippen, auch wens ausm PSX game is... aus welchem eigentlich?

Kennen wahrscheinlich nicht viele, ist aus Blaze&Blade.
    Ein eher gammeliges Rollenspiel...

Vielleicht kennen einige das Spiel gerade WEIL es gammlig is Ich zum Beispiel. Aber für den ersten Versuch ist es wirklich gut gemacht.

frage zum rippen... wie krieg ich das psx-game eigentlich auf meinen pc?? habe nämlich keinen emulator!!

ja, muss sagen gefällt mir auch ganz gut.... kann man bestimmt gut verwenden....

Is eigentlich ganz jud

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black
    Kennen wahrscheinlich nicht viele, ist aus Blaze&Blade.
    Ein eher gammeliges Rollenspiel...
    Stimmt ja, ich kenns sogar. Sieht sehr gut aus. Ist denke ich auch besser als wenn man aus bekannten Spielen rippt.

ich finde blaz n blade ist der abgrund der psx rpgs lol
    war das nicht das wo wenn man in n haus geht so schönes anime bildchen kommt? (ich hatte das spiel 35 minuten davon 20 minuten weg zum spielehändler lol)
    wenn dem so ist gibts das shcon nochn par nette bildchen

Es gibt noch ein paar gute Bilder im Anime oder Manga(ach was weiß ich) stil. Kann ich bei Wunsch auch hochladen, kann sie selber net gebrauchen.

Ich schaue mal, vielleicht lade ichs ungefähr am Donnerstag oder Freitag hoch.

Is echt geil, muss ich schon sagen!
    Also mir gefällts echt!
    P.S. Ich find Blaze`n`Blade geil und spiels immer noch seit 4 Jahren.
    Und wär echt Klasse wenn de die andren Bilder hochladen würdest!

GAMES MAKER: frage zum rippen... wie krieg ich das psx-game eigentlich auf meinen pc?? habe nämlich keinen emulator!!

Also:
    Entweder mit einem TV IN (Graffikkarte oder spezilles Gerät für USB) oder per Emulator..

Ich rippe zB meine GameBoyAdvance Games mit einer simplen Methode... ich schließe mein GBA an meinen "Laptop Mikrofon IN" über ein Verlängerungskabel!!! muss aber eines sein das 2 gleiche Anschlüsse hat...

Soll ichn paar Emus suchen?
    Meld dich per PN wenn ja!!!