Hallo leute ich wollte mal fragen wie man räume erstellt![]()
Hallo leute ich wollte mal fragen wie man räume erstellt![]()
@rm2k oda wat?
am besten mit ner Map XD
Ne scherz beiseite ^^
öhm ôo
joar...
Such mal auf rpg2000.de usw. nach mapping kursen. Oder gabs hier net au mal eins von Gruzli, musste mal auf Suchen gehen und Mappingkurse eintippen.
Mappingkurs für Wachraum von Soldaten
Aber, bei sona bescheuerten Frage weiß ich au ent mehr weider XD
@Ayanami: Ja ne is klar eh XD
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
Such mal im telefonbuch nach nem Raumausstatter und ruf den an der macht das von beruf XD.
mensch einfach drauf los mappen, das ist doch nciht so schwer, das wusst ich sogar damals als ich zu maker kam
ansonsten nerv am besten die von rpg2000.de die stehen auf solche fragen XD
Da gibt's mehrere Tutorials.
z.B. das Forgotten E-Book, dessen Link ich immer wieder vergessen.
@Aya: Lieber nmicht, sonst ist man die nächsten 11 Jahre mit Regal und Bett aufbauen beschäftigt...-..
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich bin zwar auch noch nicht so sehr erfahren mit dem RPG Maker, aber diese Frage ist nun wirklich etwas verrückt. Aber ich will trotzdem mal helfen:
1- Du musst dir ein gutes Chipset für Räume runterladen, die dir gefallen
2- Du erstellst per Rechtsklick ein neues Map in dem kleinen Fenster, wo alle Maps drinstehen
3- Du stellst Größe der Map ein und wählst dort das gewünschte Chipset aus
4- Gestalte den Raum!
Solche Fragen gehören aber eigentlich verboten. Aber egal, so schlimm is´es ja auch nicht wieder.![]()
![]()
Hier der Thread von Gruzli: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...=&threadid=162
--I was thrown out of college for cheating on the metaphysics exam; I looked into the soul of the boy next to me.
- Woody Allen
Have you ever been really thirsty, and you opened a carton of milk and poured it in your mouth, and it´s....sour?
- Mary (Mouse) Bradford
Anagramm-Generator