-
Ritter
Also, soweit ich weiß, kannst du die Spielstände von der PC Version von FFXI auf die PS2 Version übernehmen - und umgekehrt. Zumindest sagt das mein Kollege aus Japan und der hat zunächst FFXI auch auf der PS2 gespielt (die kam ja in Japan als erstes raus), hat sich dann die PC Version zulegt und konnte in dieser seinen PS2 Charakter "weiterverwenden". Ging vollkommen unproblematisch und als ich ihn gefragt habe, ob's auch "anders rum" ginge (also PC Spielstand auf PS2) hat er dies ebenfalls bejaht.
Nächstes Jahr erscheint im Frühjahr in den USA ein Bundle für die PS2 mit FFXI und FEstplatte.
Über eine PAL Version von FFXI PS2 ist mir nix bekannt. Mag sein, dass in der Gamepro irgendwas bisbezüglich stand, aber leider kann man sich auf Releasetermine nie so ganz verlassen ... Ich meine sogar, dass mal in irgendwelchen Zeitungen von einem PAL Release von Suikoden III geredet wurde, letztendlich ist aber nix daraus geworden. Solange ein Spiel nicht offiziell vom Hersteller angekündigt wurde, handelt es sich bei solchen Daten meist um reine Spekulationen.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!