mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Rüstungen mit vier freien Feldern

Hi,

woher bekomme ich Rüstungen und Waffen mit vier freien Feldern.
    Dieser kleine Wantz im südlichen Macalania Teil erscheint mir nicht.

Die Flugschiff Option habe ich natürlich schon...
    Ohne diese Rüstungsteile wird der Kampf gegen die schwaren Bestia natürlich nicht leicht.

Thanx

bin mir jetzt nicht ganz sicher, ist schon ne weile her.
    kannst du im flugschiff bereits das ziel [sin] anwählen ?
    wenn nicht, musst du nochmal nach bevelle zu mika. ich glaub, das ziel war irgendetwas mit brücke.
    könnte aber auch sein, du bist nicht wirklich ganz unten im südlichen teil von macalania. das bild scrollt noch ein wenig nach unten, wenn du dich in südlicher richtung bewegst.

RE

Werde ich mal versuchen,

bin gerade wieder einmal in der Donnersteppe unterwegs und finde diesen Händler definitiv nicht, wenn ich nach Norden gehe. (kann ja von der Donnersteppe nach Norden gehen und komme automatisch in den südlichsten Macalania- Wald).

In Bevelle meinst du also, gibt es noch einen Händler.

Ich brauche noch ein paar Ausweichmöglichkeiten...

Thanx

falsches forum
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hm ? forum ist doch richtig.
    @fabchr79
    nein. in bevelle ist kein zusätzlicher händler. aber es könnte sein (bin da nicht sicher), dass wantz erst erscheint, wenn man sin als flugziel anwählen kann.
    im übrigen befindet sich der südlichste macalaniateil tatsächlich im süden. könnte sein, du folgst einem fehler im offiziellen lösungsbuch und findest wantz deswegen nicht. (aber es ist tatsächlich der erste teil, wenn man von der donnersteppe nach norden geht)
    wenn du nicht sicher bist, wo du steckst, sieh einfach mal im menü nach. dort wird dein genauer standort aufgeführt.

Wantz erscheint eigentlich nur im Süden des Macalania Waldes, wenn man auf dem Berg Gagazet zumindest mit ihm geredet hat. Man musste dort nichts kaufen, aber ihn ansprechen.

Sollte er also nicht im Macalania Wald stehen, würde ich ihn nochmal auf dem Berg suchen und das nachholen.

Danke

Danke noch einmal...
    Habe ihn gefunden, nachdem ich in Bevelle alle angeredet habe.
    Dann war er unten im Süden Macalanias.

Und der Rest ging schnell... Bin jetzt beim schwarzem Bahamut.

man kann diese rüstungen bei speziellen monstern, ich glaube wenn man das flugschiff hat kann man sich die rüstungen kaufen außerdem bekommt man 4 slots rüstung von den schwarzen bestias oder selbst gezüchteten monstern in der stillen ebene

(ps: wenns fragen gibt schick mir ne mail)
    I'am the one and only