Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Duckworld 3 "Screen Thread

also,

Ich habs wieder heller gemacht sieht doch besser aus...

das level habe ich ab der mitte nochmal komplett überarbeitet... spielt sich jetzt besser. ^^

es fehlt nurnoch ein Bonus Fass Level.. dann wehr das level fertig.
    hier nochmal screens vom wolken level.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    Dieser Wasserfall sieht nicht gut aus. Der kommt da irgendwie aus dem nichts... O_o°

Die screens sehen sehr stylishc aus ich hoffe das das sprung skript gut ist sonst bringen die besten grafiken nichts.Ich hoffe das ich bald mal ne VV macht ich will das haben^^.

Blackadder Gast
    krool, gruz wir sollten uns mal im chan verabreden und über alles genauer reden. im moment rippe ich grad was nützliches fürs game.

die screens sind ganz nett, eigentlich ist es der hintergrund, der das ganze so gut rüberbringt. ^^

Wow einfach geile geile geile screens.Ich freue so sehr auf DUCKWORLD 3.

Wann wird das Spiel fertig ? Oder bringst du noch eine Demo raus ?

Hey, sieht harmonisch aus. Besonders der Hero gefällt mir, ist er selbstgezeichnet ?

Och nee, nicht schowieder so hingerotzte Screens XD

Nee, geil wie immer, wann kommt endlich die Demo ????????ßßßß

Die demo ist geplant, wenn Schloss #1 fertig gemappt wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    Die demo ist geplant, wenn Schloss #1 fertig gemappt wurde.
    Wann wird schloss1 fertig gemappt ??

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terminator90
    Wann wird schloss1 fertig gemappt ??
    sobald ich das schloss-chipset geriptt und zusammengestellt hab.
    und das kann noch ne weile dauern. ^^°

krool, musste erst noch nen neuen emu installieren. morgen geb ich dir einfach mal was ich hab, damit du mit dem mappen anfange n kannst.

Alle Achtung, sieht wirklich sehr fit aus.
    Da freu ich mich aber auf die Demo^^

Die Screens an sich sind ganz gut. Nur stöhren mich die Fentserrahmen ein bisschen. Die rundlage eines guten Erfolgspieles sind die Ausarbeitungen in den Layouts sowie musikalische Untermalung. Gut, gerade dazu kann ich am wenisten sagen aber kannst du fenster nochmal überabrbeiten? Wenn nicht auch nicht schlimm ^__^
    Die Pics sehen jedenfalls ziemlich gut aus. Anders kenne ich das von Krool auch nicht

Abaer das Title ist meiner Meinung nach nicht so besnders gut gelungen. Eine Überarbeitung whäre hier nicht abzuwünschen

Geändert von ive beaten tetris (10.11.2003 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Nur stöhren mich die Fentserrahmen ein bisschen. Die rundlage eines guten Erfolgspieles sind die Ausarbeitungen in den Layouts sowie musikalische Untermalung. Gut, gerade dazu kann ich am wenisten sagen aber kannst du fenster nochmal überabrbeiten? Wenn nicht auch nicht schlimm ^__^
    Das ist's doch gerade, dieser schlichte Style, wies sich in nem JnR gehöhrt. Also ich fämds seltsam wenn da son verschnörkelter Rahmen wär.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku

Abaer das Title ist meiner Meinung nach nicht so besnders gut gelungen. Eine Überarbeitung whäre hier nicht abzuwünschen
    Könntest du vieleicht sagen was dir daran nicht gefällt, denn so kann ich ja schlecht was ändern. Hm, aber wenn keine weitere schlechte Ressonanz kommt bleibt der denk ich so.

@ Strife: Dankupo.

Jo,

ich bin auch dafür das der rahmen bleibt... basta ^___^
    und wegen dem titel, öhm gruz wegen mir müsstest du es nicht ändern.

und gruz, hatte mir mal gesagt das es zu früh ist wenn man nach dem 1. schloss ne demo macht, wollt ihr den ne demo oder wollt ihr noch lange lange warten? bis zb. die oberwelt fertig ist.

Goil!!!

Hi!
    Ich find die Screens voll cool! Kannst du vielleicht bald mehr bringen? Das ist bestimmt ein Jump-and-Run-Game, oder?
    Wollt nur mal meine Meinung sagen und fragen, wann es denn das Spiel zum downloaden gibt.
    Byebye

Re: Goil!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    Hi!
    Ich find die Screens voll cool! Kannst du vielleicht bald mehr bringen? Das ist bestimmt ein Jump-and-Run-Game, oder?
    Jap, wird es. Naja, du musst von der Spielbarkeit nichts sowas wie Super Mario oder Sonic erwarten, aber etwas spass wirds denk ich schon machen. Hier kannst dud ir Teil 1 + 2 runterladen, die hat Krool noch alleine gemacht, ist aufjeden Fall ein Anspielen wert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    Wollt nur mal meine Meinung sagen und fragen, wann es denn das Spiel zum downloaden gibt.
    Hm, das werden wir sehen, eine Demo wird wohl noch dieses Jahr erscheinen, nur sind wir uns noch nicht ganz über die Länge der Demo einig, was wär euch lieber, ne richtig lange Demo mit vielen Level jedoch noch etwas länger warten, oder eine baldige, kürzere Demo?

damit der Thread nicht an bildern mängelt, hier eine chip verbesserung von gruzli fürn wald level..

Hübsche Screens. Nur der Wasserfall sieht komisch.
    @Gruzli: das mit dem Rosa Himmel sieht und gut aus und bringt klasse Atmosphäre

Re: Re: Goil!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Hm, das werden wir sehen, eine Demo wird wohl noch dieses Jahr erscheinen, nur sind wir uns noch nicht ganz über die Länge der Demo einig, was wär euch lieber, ne richtig lange Demo mit vielen Level jedoch noch etwas länger warten, oder eine baldige, kürzere Demo?
    ja das möchte ich auch von euch wissen? ^^

Die Screens sehen einfach Klasse aus. Die Hintergründe sind auch immer sehr schön.
    @Demo: Also, die Demo sollte imho etwas kürzer sein und dafür aber früher erscheinen. Ihr könnt ja anschließend immer noch eine längere Demo nachbringen.

mfg
    Firzen